Durch bettenprinz.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 353 Views | 15.09.2014 | 22:47 Uhr

bettenprinz.de (Zimmern ob Rottweil)

Unseriöse Angaben zur Lieferzeit/ liefern nicht

Am 25.7. einen Lattenrost bestellt. Im Shop stand der Artikel als "verfügbar, Lieferung innerhalb von 10-15 Tagen". Steht auch heute so drin.

www.betten-prinz.de/epages/14263072.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/14263072/Products/%22Bast%20Bettrahmen%20DIAMANT%20NV%22/SubProducts/DIAMANT_NV_90_220

Bis heute werde vertröstet, die Auslieferung ist nicht erfolgt. Die Angaben zur Lieferzeit können die angeblich nicht anpassen. Hier ist der Auszug aus der Mail dazu: "wir haben leider nicht die Möglichkeiten, dies bei jedem Artikel zu ändern. "

Vom Shop ist abzuraten.

Meine Forderung an bettenprinz.de: Lieferung diese Woche

25.11.2014 | 12:32
Firmen-Antwort von: bettenprinz.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Bettrahmen anfangs zu einer Lieferverzögerung kam, hier hat uns der Hersteller mehrfach einen späteren Liefertermin genannt. Diesbezüglich waren wir von Beginn an mit Ihnen in Kontakt, und Sie hatten uns per E-Mail gebeten, dann erst in der Kalenderwoche 38 zu liefern, da Sie davor schlecht erreichbar wären. Diesem Wunsch haben wir entsprochen und können deshalb Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen - aus unserer Sicht haben wir uns stets bemüht, Sie zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude mit Ihrem neuen Bettrahmen! Ihr Betten-Prinz-Team

25.11.2014 | 22:13
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kommentar des Verkäufers ist nicht vollständig. Deswegen habe jetzt mit Daten gefüllt.
Der Verkäufer hat trotz dem Eintrag auf der Seite "verfügbar" und der Lieferzeit von 10-15 Tagen erst nach mehreren Wochen angeliefert.
Am 25.7. wurde bestellt und bezahlt. Zuerst hieß es "Anlieferung in der KW 33, dann KW 34 und später KW36. "
Dann kam noch mein Urlaub dazwischen.
Also zwischen den angegebenen 10-15 Tagen und 6 Wochen (mit meinem Urlaub wären 8 Wochen. Aber die 2 Wochen zähl ich nicht).
Der Artikel stande und steht heute auch mit der oben genannten Lieferzeit.

Mein Ergänzungskommentar wurde auf der Seite von Betten-Prinz nicht veröffentlicht. Anscheinend werden welche aussortiert. Auch mein Kommentar auf Foxrate dazu finde ich komischerweise nicht.

29.11.2014 | 20:10
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst