Durch Lederhandlung Christian Beust gelöste Beschwerde. | 329 Views | 19.09.2014 | 13:08 Uhr
geschrieben von Heike Hochgräf

Lederhandlung Christian Beust (Wolfsburg)

Keine Reaktion auf Kundenbestellung

Bestell-/Kundennummer: Ohne Kundennummer

Die Firma bietet auf ihrer Website u. a. Schreibtischunterlagen aus Leder an und bewirbt diese wie folgt:

Sie suchen ein Sondermaß? Oder benötigen eine Zentimeter genau passende Schreibunterlage? Sie suchen ein bestimmten Farbton, oder möchten ein spezielles Leder? Gar kein Problem. Bitte schreiben sie uns ihre Wünsche, oder rufen Sie uns einfach an. Wir liefern Ihre Wunschunterlage nach 2 - 3 Tagen.

Nachdem ich am 15.7.mit dem Inhaber telefoniert hatte, er mir die Preise und die Lieferzeit benannte, löste ich am 23.7. eine Bestellung für eine Schreibtischunterlage (Sondermaß) mit einem passenden Mousepad aus.

Nach nochmaligen Anruf vor ca. 3 Wochen und einer letzten Mail vom 12.09. hält es diese Firma noch immer nicht für nötig auf meine Rückfrage zu antworten.

Eine derartige Behandlung als Bittsteller bin ich als Kunde nicht gewohnt und stelle mir daher die Frage, ob dies ein Einzelfall ist, oder ob andere Kunden auf die gleiche Art und Weise verprellt werden.

Es ist schwerlich nachvollziehbar, wie man bei solch einer Käuferignoranz auf reeller Basis eine 100% ige Kundenzufriedenheit erwirtschaftet haben soll.

Meine Forderung an Lederhandlung Christian Beust: Sofortige Lieferung der bestellten Ware oder schriftliche Rücktritterklärung zur ausgelösten Bestellung

19.09.2014 | 18:07
von Heike Hochgräf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem hat sich glücklicherweise gelöst. Die Ware kam gestern endlich mit der Post an.

Naturfell-Atelier.de: Konto gelöscht
Naturfell-Atelier.de: Das war wohl nichts