791 Views | 19.09.2014 | 13:01 Uhr

RWE AG (Essen)

Rechnungen von 2009-2014

Bestell-/Kundennummer: 2033790253 / 203378903 /2043367804

Hallo,

wir wissen nicht mehr weiter :(

Rechnung von 01.2010-04.2010 880,93 €

Rechnung von 04.2010-06.2011 2389.31 €

Rechnung von 04.2011-04.2012 2341.37 €

Rechnung von 04.2012-04.2013 3321,97 €

Rechnung von 04.2013-04.2014 3366,34 €

all diese Rechnungen basieren auf Kunden Nr. 2043367804, obwohl wir keinen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Seit 2009 zahlen wir auf die ersten 2 Kunden-Nummern jeden Monat die Abschläge. 2011 wurden 5 Kunden Nummern unter den beiden vereint, damit wir nicht 5 Daueraufträge zahlen müssen.

Weiß jemand einen Rat.

Meine Forderung an RWE AG: Korrigierte Rechnungen

09.04.2015 | 21:47
von Tino Schiffel | Regelverstoß melden
Hallo Herr Heitkamp,

zugegegen habe ich die Anfrage nicht ganz verstanden. Wenn Sie 5 Kundennummern bei der RWE Vertrieb AG haben und alle Verträge auf eine Kundennummer wünschen, so schreiben Sie am besten einen kurzen Dreizeiler mit Ihren Kundennummern (bitte entsprechende angeben) an folgende Adresse:

RWE Vertrieb AG Kundenservice
Postfach 1617
50306 Brühl

Oftmals besteht die Möglichkeit die Anzahl der Kundennummern zu reduzieren. Sie sprechen außerdem die Höhe der Rechnungen an. Falls Ihr Verbrauch gestiegen ist, so empfehlen wir einen Besuch in einem RWE Energiepoint. Eine Übersicht über die Energieläden gibt es hier: https://www.rwe.de/web/cms/de/1544596/privatkunden/rwe-vor-ort/

Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort ein kostenloses Stromverbrauchsmessgerät zu leihen um "Stromfresser" aufzuspüren.

Schauen Sie doch mal auf Seite 3 der Abrechnung. Wenn Sie dort den RWE Klassik Strom finden, so beziehen Sie vermutlich die Grundversorgung, den flexibelsten aber teuersten Tarif. Unter 0800 99 44 009 können Sie sich kostenfrei über Alternativangebote informieren.