Durch A.T.U Auto-Teile-Unger Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 664 Views | 22.09.2014 | 11:30 Uhr
geschrieben von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Alberti

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich (Weiden i. d. Opf.)

Vor einer woche vollen preis und heute 20 % weniger.

Bestell-/Kundennummer: 4000760138024 9 REIFEN UND FELGEN (WINTERRÄDER)

Warum nur lässt man uns nur so ins Messer laufen bei a.t.u.

Das ganze Umfeld und das sind nicht Wenige ist empört.

ALS WENN DA NIEMAND BESCHEID GEWUSST HÄTTE!

Jahre ist unser ganzer clan Kunde mit allen fahrzeugen bei atu und doch ist so etwas noch nicht passiert. Bei einer kleinen Summe hätten wir ja nichts gesagt, aber hier handelt es sich um eine Summe von 583,60 Euro oder aber um 466,88 Euro, die ich heute nur zahlen müsste.

Bewusste schwindelei, hinters Licht führen, keine Kommunikation, Absicht?

Jedenfalls fühle ich mich betrogen um die 20% vom Kaufpreis.

Wir werden wohl alle gemeinsam das Pferd wechseln und zum Mitbewerber gehe, wenn von A.T.U keine Reaktion kommt.

Es handelt sich um meine KD-Nummer 100405353.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich: Auch 20%vom kaufpreis

30.09.2014 | 07:51
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Frau Alberti,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht. Gleich nach Ihrer Reklamation haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen, bis dto leider ohne Erfolg, um die Erlebnisse mit Ihnen persönlich zu besprechen.

Sofern Sie an einer Klärung interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre telefonische Erreichbarkeit, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr ATU-Team

07.10.2014 | 15:12
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum melden die sich nicht per mail?
leider sind wir selten daheim am Telefon.

14.10.2014 | 17:22
Kopf in den sand; denn die haben ja das Geld schon kassiert und mehr wollen die doch nicht wider aller Beteuerungen.

21.10.2014 | 16:58
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind auf dem besten weg dabei uns zu einigen und die Sache aus der welt zu schaffen