Durch Interforst Österreich gelöste Beschwerde. | 298 Views | 21.09.2014 | 21:12 Uhr

Interforst Österreich Handelsgesellschaft mbH (Zeltweg)

Versandkosten übersteigen die mögl. Rückerstattung von 35,50 €

Bestell-/Kundennummer: VRD14-01891

Stahl Lochschaufel aus dünnem Blech für 35,50 Euro inkl. Versand. Artikel leider unbrauchbar, daher widerrufen.

Da ich nach zwei E-Mails vom Verkäufer keine Antwort erhielt, wurde PayPal kontaktiert. Ich soll jetzt die Schaufel auf meine Kosten zur Zentrale nach Österreich senden. Es handelt sich aufgrund der Maße um eine Sperrgut-Sendung.

Die Versandkosten übersteigen die mögliche Rückerstattung von 35,50 EUR. Der Rückversand über DHL kostet 40,99 Euro und über Hermes 38,30 Euro. Keinerlei Entgegenkommen vom Verkäufer :(

Meine Forderung an Interforst Österreich Handelsgesellschaft mbH: Preisnachlass 15,00 EUR

22.09.2014 | 09:47
Der Artikel wurde von der Firma Interforst GmbH aus Seitenroda (Deuschland) gekauft, direkt von der homepage www.interforst-shop.de. Es wurde auch aus Deutschland verschickt. Die Rückversandkosten innerhalb Deutschlands wären sicherlich tragbar. Ich soll nun aber das Paket als Sperrgut nach ÖSTERREICH senden, wo die Versandkosten die
mögliche Rückerstattung weit übersteigen.

22.09.2014 | 19:14

22.09.2014 | 19:15