Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 566 Views | 27.09.2014 | 11:16 Uhr
geschrieben von Bianca Yildiz

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Trauringe Weissgold mit Schwarzgold Rand der sofort verblasst ist

Wir haben bei Juwelier Christ für unsere Hochzeit im April 2014 unsere Trauringe gekauft. Sie sind Weissgold mit einer Abstufung, die in Schwarzgold ist bzw. war. (Kosten 1500 EUR!)

Nach ca 3 Monaten war die Schwarzgold Abstufung genauso "silber" wie der Rest des Ringes. Bei unserer Reklamation teilte man uns mit, das dies nach der Zeit natürlich verblasst.

(NACH DER ZEIT heisst wohl bei denen nach 3 Monaten!)

Und das man doch wüsste, dass es in der Natur kein Schwarzgold gibt!

Und das die Christ Mitarbeiter nicht dazu da sind, die Kunden auf sowas aufmerksam zu machen.

Wir haben sie zur Bearbeitung einschicken lassen. Als sie wieder kamen sahen sie ganz ok aus.

Und jetzt - nach ca 3 Wochen ist das Schwarzgold schon wieder genauso silber wie der Rest des Ringes!

Das ist wirklich sehr ärgerlich, da wir uns diese Ringe wegen dieser Besonderheit mit dem Schwarzgold ausgesucht haben.

Sonst hätten wir auch einen ganz einfachen Ring in Weissgold genommen.

Es ist wirklich eine Frechheit von Christ dann zu behaupten, das wir uns das selbst ausgesucht haben und für den Rest sind sie nicht mehr verantwortlich!

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Gesamte Erstattung der Ringpreise

08.10.2014 | 17:28
von Bianca Yildiz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben den Betrag erstattet bekommen!

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle