Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 1099 Views | 03.10.2014 | 13:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2520764

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Widerruf und trotzdem läuft der Vertrag

Bestell-/Kundennummer: 2013322784

Nur Ärger mit dieser Seite. Am 19.8.2014 habe ich über preis24.de ein Samsung Galaxy S5 mit Vertrag o2 bestellt.Am 26.8.2014 habe ich das Handy inkl. alles was dazu gehört wieder an o2 zurückgeschickt, zusammen mit einem Widerrufsschreiben. Eine Widerrufsemail an o2 wurde auch gesendet. Vertrag läuft immer noch!

O2 schickt mich zu preis24. Preis24 sagt das muss O2 machen. Bei Preis24 ist wohl alles storniert. Also langsam wird man hier beklopt.

STORNIERT ALLE MEINE VERTRÄGE!

Preis24 NIE WIEDER!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Widerruf/Stornierung aller Verträge die ich bei ihnen gemacht habe

07.10.2014 | 17:50
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Herr Gaus,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Verärgerung über preis24.de können wir nicht nachvollziehen.

Das Paket wurde von o2 geliefert und Ihr Vertragspartner ist auch o2.

Wir buchen nichts von Ihrem Konto ab.

Insofern muss der Widerruf gegenüber o2 erfolgen. Wenn Sie dies fristgerecht gemacht haben, brauchen Sie nichts zu befürchten.

Unsere Empfehlung:

Wenden Sie sich schriftlich an o2 und setzen eine Frist zwecks Bestätigung von zwei Wochen.

Beste Grüße

Ihr Team von preis24.de

24.10.2014 | 22:12
von ReclaBoxler-2520764 | Regelverstoß melden
Das Problem ist ich habe alles Ordnungsgemäß und in der frist alles zurück gesendet. Preis 24 Kundenberater sagt das alles widerrufen ist. o2 sagt wiederrum anderst und bei Hotline sagen mir ich soll mich bei o2 und der andere bei Preis24 melden. Ich werde nur herum geschickt und jeder auch wirklich jeder von den Hotlines sagen was anderes. Was soll der Quatsch?

Das ist ja nicht alles gewesen. Ihr könnt gerne unter meinem Namen und von meiner Frau schauen. Wir haben auch Samsung S5 mit Vodafone bei euch bestellt. ES WAR GENAUSO ein Disaster.

31.10.2014 | 19:16

05.11.2014 | 07:28
von ReclaBoxler-2520764 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So letzte Woche Freitag bekam ich ein brief von O2, nach dem ich mich schriftlich bei denen gemeldet habe und den Sachverhalt erklärt habe. Noch dazu wurde bei mir zum zweiten mal Geld abgebucht. Aufjedenfall steht in dem Brief, ich soll mich bei Preis24 melden weil o2 kann da nichts für, ich habe ja bei preis24 bestellt. Ist das noch nOrman? ? Ich fordere Sie nochmal auf diesen Vertrag zu stornieren/widerrufen (nennen sie es wie sie wollen) und mir mein Geld zurückerstatten.

12.11.2014 | 15:20
von ReclaBoxler-2520764 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf eine Antwort!

26.11.2014 | 12:58
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Guten Tag,

konnten Sie Ihre Anliegen inzwischen mit o2 klären? Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns doch gerne Ihre Auftragsnummer an info spider monkey preis24.de, dann helfen wir Ihnen umgehend.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

02.12.2014 | 07:36
Hallo,
Hier meine Auftragsnummer 21392305.
nochmal erwähnt ich habe mehrere male mit Preis24 telefoniert, beim letzten mal hieß es das alles storniert ist. Doch o2 sagt mir was anderes, das mein mobilfunkvertrag läuft. Ich habe es damals auch ihn meiner zusätzlichen widerrufseMail reingeschrieben. Das ich das hAndy mit dem Vertrag widerrufe. Ich möchte das sie das wieder in Ordnung bringen, schließlich hab ich bei ihnen den scheiss bestellt.

06.12.2014 | 13:41
von ReclaBoxler-2520764 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo hier meine Auftragsnummer:21392305.

Ich habe mich mehrmals schon an o2 telefonisch gemeldet, die meinen ich habe noch einen Mobilfunkvertrag am laufen. Habe damals alles zusammen weggeschickt (Handy, SIM-Karte, etc.) Habe mich auch schriftlich an o2 gemeldet alles ohne erfolg, dank Ihnen habe ich hier jetzt ein Vertrag am laufen den ich nicht mal benutzen kann und will. So einen schlechten Service hatte ich noch nie.