Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 398 Views | 01.10.2014 | 21:20 Uhr
geschrieben von Stefanie Tausch

Telco-Tec (Berlin)

Liefert nicht, weigert sich Geld zurück zu überweisen

Habe bereits vor fast 4 Monaten 2 Stk Galaxy S4 mini bestellt. Ware kam nie an. Storno beantragt, und das Geld (435€) wurde bis jetzt noch nicht zurück überwiesen, obwohl dieses der Firma Telco-Tec nicht mehr zusteht.

Jetzt hat sich Fr. Marlene Sch. (irgend so eine Managerin) zurückgemeldet, dass es Probleme bei der Umstellung im System gibt. Da frage ich mich: was machen die Monate lang? Nichts? Geld auf andere Konten umschaufeln?

Naja, Frist ist diese Woche (Rückgabe des Geldes) und wenn es nicht zurückkommt (was sehr wahrscheinlich ist), dann werde ich zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige erstatten. Dann soll sich die Staatsgewalt den Sachverhalt mal genauer anschauen. Kostet natürlich ein bisschen mehr als nur 435€ (für Telco-Tec).

Und wenn ich schon dabei bin, werde ich in so ca. jedes Forum meine Meinung über diese Masche von Fa. Telco-Tec berichten. Denn Mundpropaganda ist die beste "Werbung".

By the way: Kaufen werde ich sicher nichts mehr bei euch!

Meine Forderung an Telco-Tec: 435€

02.10.2014 | 12:27
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrte Frau T.

Beschwerden sind in Ordnung, wenn Sie geschrieben werden, sollte der Vorgang nicht abgeschlossen oder ungelöst sein. Ein Blick auf Ihr Konto hätte diese Beschwerde überflüssig werden lassen, da die angesprochene Kollegin Sorge getragen hat, Ihren Vorgang zu lösen. Die Anweisung erfolgte am 30.09.2014

Probleme bei Systemumstellungen sind nicht erwünscht, können aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Hierfür entschuldigen wir uns.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

02.10.2014 | 16:42

02.10.2014 | 16:43
von Stefanie Tausch
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.10.2014 | 09:54
von Stefanie Tausch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden