405 Views | 06.10.2014 | 14:33 Uhr
geschrieben von Nietzold

SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel (Rostock)

Abzocke durch SPOWA Halle

Bestell-/Kundennummer: 2014076039RE

Anfang Juli war ich auf der Suche nach einer Monoflosse für meine Tochter, quasi zur Belohnung ihres tolles Zeugnisses und bin auf der Seite von SPOWA Halle fündig geworden, bestellt und gewartet und gewartet.! Was nicht kam war die Monoflosse.

Da nicht nur ich sondern auch meine Tochter irgendwann unruhig wurde, ging ich davon aus, daß meine Bestellung schlicht vergessen wurde und bestellt bei einem renomierten großen Onlinehändler einfach andere Flossen für meine Tochter. Damit hätte die Geschichte enden können. Tat sie aber nicht.

Ende September erhielt ich dann eine Mail von SPOWA welcher Name denn auf die Flosse sollte. Auf meine Mail, daß ich die Flosse nun gar nicht mehr benötigte und von der Bestellung zurücktrete, bekam ich dann mit einem Smily versehen eine Mail, daß die Flosse bereits an mich unterwegs sei. Auf meine nächste Mail wieso denn das geschehen sei, da ja niemand von mir einen Namen erhalten habe, kam nur die Aussage der Name kann ja nachgeschickt werden.

So what? Das ich die Warenlieferung nicht annahm, änderte nichts an der Tatsache, daß ich innerhalb von drei Tagen diverse Zahlungserinnerungensschreiben, Mahnungen und persönliche Mails erhielt, in denen ich zur Zahlung von Gebühren aufgefordert wurde und werde. Um den Spuck ein Ende zu bereiten, habe ich die Gebühren heute beglichen und möchte meine Warnung an alle hinaussenden hier lieber nichts zu kaufen, da dieser Shop so etwas anscheinend häufiger mit seinen Kunden veranstaltet, wenn ich mir hier die Kommentare ansehe. Leider habe ich mich im Vorfeld nicht informiert. So einen Abzockeservice habe ich bisher noch nie erlebt!

Meine Forderung an SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel: Warnung vor SPOWA Halle