Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 507 Views | 07.10.2014 | 12:04 Uhr

Telco-Tec (Berlin)

Nach fristgerechter Stornierung KEINE RÜCKERSTATTUNG ERFOLGT

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr.:6041915

---HINHALTETAKTIK AT ITS FINEST---

Solchen Firmen gehört das Handwerk gelegt. Das es so etwas überhaupt gibt in Deutschland.

Eine solche Dreistigkeit habe ich bis zu dem KAUF bei TELCO-TEC noch nicht erleben müssen.

Nach meiner Stornierung, das war 3 Tagen nach dem Kauf, wurde mir versprochen den schon überwiesenen Betrag von 378,06€ fristgerecht zurück zu erstatten.In fast jeder darauffolgenden Mail fragen sie nach IBAN und BIC, ÜBERWEISEN ABER NICHTS ZURÜCK. Von TelcoTec selbsterwähnte gesetzliche Frist ist bereits abgelaufen.

welch Wunder.

Die Bewertungen im Internet bestätigen meine Meinung leider nur nur weiter.
Eine solch unseriöse Firma wie TelcoTec hab ich noch nie gesehen.

Meine Forderung an Telco-Tec: DIE RÜCKERSTATTUNG DES KOMPLETTEN BETRAGS

14.10.2014 | 23:34
von Jonas Abele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TelcoTec schickt weiterhin von dubiosen hinterhof büros und "call-center" HINHALTENACHRICHTEN Zitat: "Ihre Anfrage wird im Moment durch einen unserer Supportmitarbeiter bearbeitet, kurzfristig abgeschlossen und gelöst. " ABER MAN SIEHT KEINE WARE UND BEKOMMT KEIN GELD ZURÜCK.

Solch böse Geister gehören vernichtet, hingerichtet, aber nicht im scheinheiligen Deutschland

15.10.2014 | 11:52
von Jonas Abele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde jetzt endlich rücküberwiesen--fingerweg von TELCO-TEC wenn man sich nicht wehrt sieht man sein geld nicht mehr

27.11.2014 | 11:01
von Jonas Abele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden