Durch TECHNIKdirekt gelöste Beschwerde. | 351 Views | 03.11.2014 | 14:18 Uhr
geschrieben von Irmgard Bayer

TECHNIKdirekt (Würzburg-Dettelbach)

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo,

meine Bekannte hatte bei Technikdirekt vor ca. 2 Wochen ein iPhone gekauft und bezahlt. Da das Handy nicht mehr original verpackt war, schickte sie es zurück an Technikdirekt, mit Widerruf und Rücksendeschein (bereits ausgefüllt) von der Fa. Technikdirekt.

Fast 2 Wochen ist das Handy per DHL unterwegs, wird ständig von Kitzingen nach Dettelbach und wieder Kitzingen und wieder Dettelbach und wieder.

hin und her transportiert.

Telefonate mit DHL, Technikdirekt verweigert die Annahme, dann wiederum sagt man, wir sind keine Vertragspartner, nur Technikdirekt, Auskunft wird verweigert. Telefonate mit Technikdirekt, keine Ahnung, man soll sich gedulden. Laut DHL sollte sich Technikdirekt mit DHL in Verbindung setzen, heute wurde das Paket erneut nach Dettelbach geliefert und wird heute wieder in Kitzingen landen. Ich kann nur jeden davor warnen. Kauft in einem Geschäft vor Ort.

Anbei Sendungsverfolgung, keine Ahnung wie man das Problem lösen kann, es sei denn man erstattet Anzeige, ist es Betrug, Unterschlagung oder Diebstahl oder nur Dummheit

Die Person die die Ware bezahlt hat, wird wohl noch lange auf Ihr Geld warten

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. 09. 10. 2014, 07:14 Uhr, Dettelbach Zugestellt Oktober 09 07:14 Uhr Nicht zuhause? Melden Sie sich an und bestimmen selbst, wann Ihr Paket ankommt – mit der Zustellung am Wunschtag. Zugestellt an Empfänger (orig.) :
Fehl
Empfänger Fehl Sendungsverlauf: 09.10.2014, 07:14 Uhr, Dettelbach Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. 08. 10. 2014, 02:56 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 07. 10. 2014, 16:22 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 07. 10. 2014, 07:40 Uhr, Dettelbach Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. 06. 10. 2014, 16:00 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 06. 10. 2014, 07:30 Uhr, Dettelbach Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. 06. 10. 2014, 01:43 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 04. 10. 2014, 17:28 Uhr, Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 04. 10. 2014, 04:54 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 04. 10. 2014, 04:48 Uhr, Kitzingen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 02. 10. 2014, 15:15 Uhr, Saulheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 02. 10. 2014, 00:32 Uhr, Saulheim Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 01. 10. 2014, 18:05 Uhr, Saulheim Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 30. 09. 2014, 16:11 Uhr, Worms Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Produkt: DHL RETOURE ------------------------------------------------------------------------------------

Meine Forderung an TECHNIKdirekt: 100% des Kaufpreises

05.01.2015 | 12:08
von Irmgard Bayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach vielem hin und her und Drohung einer Anzeige wurde die verschwundene Ware erstattet. Aber bisher keine Info von DHL.