Von Telco-Tec beantwortete Beschwerde. | 291 Views | 14.10.2014 | 11:17 Uhr
geschrieben von Ken Kaiser

Telco-Tec (Berlin)

Keine Rückzahlung nach 2 Wochen, Keine Information vom Support

Ich habe Ende September ein Elektronik-Produkt bei Telco/Expo-Tec betstellt, welches ich wenige Tage später innerhalb der Frist, telefonisch storniert habe.

Nachdem man mir versicherte, dass ich mein Geld nach maximal Zwei Wochen erhalten würde,

rechnete ich mir das genaue Datum aus und wartete ab.

Nun ist meine Rückzahlung bereits 2 Tage Überfällig, und Telefonisch geht niemand, nach totgeschlagenen 30 Minuten Wartezeit, ans Telefon.

Mein Rat, Finger Weg von Telco-tec.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass ich kein Einzelfall bin, werde auch ich Strafanzeige erstatten, wenn sich in den nächsten 2 Tagen nichts ergibt.

Meine Forderung an Telco-Tec: Sofortige Rückzahlung des Betrages.

21.10.2014 | 12:08
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr K.

Auf Banklaufzeiten bei den Rückerstattungen haben wir keinen Einfluss.

Ihre Erstattung befindet sich im Buchungslauf und sollte somit in den kommenden Tagen eingehen.

Wir sind bestrebt jedem Kunden entweder seine Ware oder wenn dies nicht möglich ist, seine Zahlung zukommen zu lassen. Wenn man den Verlauf der Beschwerden durchgeht, erkennt man, dass wir keinesfalls Kundengelder unterschlagen, was man hier im Forum immer wieder nachlesen kann.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

14.10.2014 | 13:50
An den kindischen Telco-Tec-Dödel hier im Forum,

hör doch bitte endlich mal auf, allen Beschwerden gegen Telco-Tec in Deiner kleinkindhaften Trotzreaktion immer erst mal eine Ein-Stern-Bewertung zu verpassen!
220 Beschwerden zur Unterschlagung von Geldern innerhalb von nicht mal 8 Monaten zeigen doch, daß das Thema sehr wohl interessant ist.
Sinnvoller wäre es, wenn Du Dich statt um die Abwertung der Beschwerden im Forum besser um deren Lösung und die Rückzahlung der unterschlagenen Gelder bemühen würdest.