Von Telco-Tec beantwortete Beschwerde. | 719 Views | 14.10.2014 | 12:24 Uhr
geschrieben von Lehnigk

Telco-Tec (Berlin)

Keine Lieferung meiner Ware

Seit dem 14.9.2014 warte ich nun schon auf meine bestellete ware Samsung Galaxy xcover 2 (Handy 136,87€).

Habe bis jetzt noch keinen Liefertermin erhalten.

Habe schon im Kundencenter angerufen, da wurde mir mitgeteil das meine Ware wohl noch in Asien sei. Einen Liefertermin konnte mir bisher niemand nennen.

Ich denke nicht, das ich das Handy jemals erhalten werde.

Daraufhin habe ich gestern meine Bestellung storniert.

Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Habe auch eine Frist zur Erstattung meines Geldes gesetzt. Wenn ich diese ganzen Beschwerden hier lese bezweifel ich, das ich mein Geld je wiedersehen. Wenn ich auf diesem Weg nichts erreichen, werde ich Anzeige erstatten, sowas darf man sich nicht gefallen lassen.

Meine Forderung an Telco-Tec: Erstattung meines Kaufpreises

21.10.2014 | 13:06
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr L.

Ihre Anfragen wurden beantwortet. Die Bestellung wurde storniert und die Erstattung befindet sich im Buchungslauf. Auch Sie werden, wie alle anderen, die eine Rückerstattung erwarten, Ihre Zahlung auf Ihre Bankverbindung erhalten.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

14.10.2014 | 13:51
An den kindischen Telco-Tec-Dödel hier im Forum,

hör doch bitte endlich mal auf, allen Beschwerden gegen Telco-Tec in Deiner kleinkindhaften Trotzreaktion immer erst mal eine Ein-Stern-Bewertung zu verpassen!
220 Beschwerden zur Unterschlagung von Geldern innerhalb von nicht mal 8 Monaten zeigen doch, daß das Thema sehr wohl interessant ist.
Sinnvoller wäre es, wenn Du Dich statt um die Abwertung der Beschwerden im Forum besser um deren Lösung und die Rückzahlung der unterschlagenen Gelder bemühen würdest.

14.10.2014 | 15:05
von E. L. | Regelverstoß melden
Ich erachte es sowieso als eine Sauerei, wenn die Ware erst aus Asien gesendet wird und der Händler Vorkasse haben will.
Problematisch wird es sowieso, wenn es zur Insolvenz kommen sollte.

16.10.2014 | 17:02
 spider monkey Jay: Sind Sie besoffen oder was soll Ihr Kommentar aussagen?

16.10.2014 | 17:39
ReclaBoxler-3547973 Jetzt werden Sie aber indiskret ;-)

Ich hatte mich nur gewundert, was irgendein Franz mit dieser Beschwerde hier zu tun haben soll.
Vielleicht sollte die Reclabox besser umbenannt werden in Seelsorge 2.0.

21.10.2014 | 14:56
von Lehnigk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bescherde ist noch nicht gelöscht, da ich mein Geld ja noch nicht zurückerhalten habe.

27.10.2014 | 07:54
von Lehnigk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das wird immer frecher. Meine Bestellung wurde storniert und auch bestätig. Erstattung meine Geld ist angewiesen. Nun wird angeblich meine Bestellung versendet habe eine Email am 24.10.2014 bekommen, obwohl ja schon alles storniert ist. Ich habe eine letzte Ermahnung geschrieben, damit ich mein Geld zurückbekomme, weil das Handy brauche ich von dieser Firma nicht mehr. Ich werde wenn bis zum 31.10.2014 kein Geld auf meinem Konto ist Anzeige erstatten und zu meinem Anwalt gehen. So was nenne ich Kundentäuschung.

06.11.2014 | 13:05
von Lehnigk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch kein Geld erhalten. Da die Firma anscheinend kein Interesse hat den Fall vernünftig zu lösen, werde ich nun Anzeige erstatten.

22.11.2014 | 15:58
von Lehnigk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch kein Geld erhalten.

13.12.2014 | 18:38
von Lehnigk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe immer noch kein Geld erhalten.