Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 85591
geschrieben von Karin Krüger

MOMOX GmbH (Berlin)

Momox vorsicht bei Verkäufen an Momox

Bestell-/Kundennummer: XXN8TRXW

Seit dem 25.09.2014 befindet sich mein Iphone lt. Sendungsverfolgung bei Momox. Zunächst hieß es, es sei nicht angekommen. Dann war es aber am 29.09. wohl doch da und wurde bei Momox eingescannt. Seit dem warte ich auf die Bearbeitung.

Auf meine Rückfragen erhalte ich nur nichtssagende Aussagen, dass sich die Bearbeitungszeit verzögert. lt. dem Werbeversprechen soll eine Bearbeitung bei Momox 3-5 Werktage dauern. Auch die mitgeteilte Verzögerung wegen hohem Andrang von 12 Tagen ist bei weitem überschritten. Ich befürchte, dass ich weder mein Iphone noch den Verkaufspreis von Momox bekomme.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Überweisung des vereinbarten Verkaufspreises

17.10.2014 | 14:31
von Karin Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich Mitteilung, dass mein Handy wohl bearbeitet wurde. Die Auszahlung soll aber erst am 20,10. erfolgen, da Momox nur in Intervallen von 5 Tagen Überweisungen vornimmt. Eine bodenlose Frechheit. Ich kann nur jedem raten, nichts an Momox zu verkaufen. Wer weiß, ob ich überhaupt mein Geld bekomme.

23.10.2014 | 09:32
von Karin Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden