Durch Götz Motorsport gelöste Beschwerde. | 456 Views | 21.10.2014 | 14:27 Uhr
geschrieben von Klaus Toenies

Götz Motorsport UG

Paket nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 1001148GCOM, PaketNr.84223143832716 Sehr geehrte Damen und Herr

Habe anfang August bei Götz zwei Helmlampen bestellt.

Diese wurden von Fa. Götz mit Hermes verschickt, das Paket ist jedoch nicht bei mir angekommen. Firma Götz verweißt mich an Hermes, und Hermes an Götz.

Möchte noch anmerken das Fa. Götz nur durch Vorrauszahlung liefert, und den Betrag nicht erstattet.

Schreiben von Fa. Götz als Antwort

Hallo

Wir haben hier den unterschriebenen Nachweis.

Kennen Sie die Unterschrift?

Bitte ggf. bei Hermes direkt nachfragen unter Tel. 01806 33 33 25

Schöne Grüße

Peter Meier

Auf dem Sendungsbericht war aber keine Unterschrift, bzw. Lesbar.

Mehrfache Rückfragen an Hermes werden mit dem Standartsatz,

Sehr geehrter Herr Toenies,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15.10.2014.
Mein Name ist Bettina Löffler und ich bin gern für Sie da. Hermes legt großen Wert auf einen einwandfreien Kundenkontakt und korrekten Transport der uns anvertrauten Sendungen. Bitte entschuldigen Sie, dass es dennoch zu Unstimmigkeiten in unserem Service gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice Ihres Versandhauses, da dieses als Ihr Vertragspartner die weitere Bearbeitung Ihrer Reklamation für Sie vornimmt.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Bettina Löffler
Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Dies ist eine Antwort von bereits 6 schreiben.

Meine Forderung an Götz Motorsport UG: Lieferung der Helmlampe oder Erstattung des Betrages da nur vorrauszahlung

22.10.2014 | 15:42
Firmen-Antwort von: Götz Motorsport UG
Abteilung: Verkauf

Bestimmt bei der Fa. Götz GmbH in Tübingen und nicht wie hier beschrieben

bei uns Götz "Dein Motorrad in Teilen" in 72415 Grosselfingen, denn

1. vertreiben wir keine Helmlampen

2. verchicken wir nicht mit Hermes.

mit der Bitte um Richtigstellung verbleibe ich

mit Motorsportlichen Grüßen aus Grosselfingen

Klaus Weirauch

Verkauf

22.10.2014 | 00:46
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Ansprechpartner für Sie ist tatsächlich ausschließlich die Firma Götz, da Sie nur mit dieser ein Vertragsverhältnis haben.
Setzen Sie die Firma in Verzug, indem Sie innerhalb einer angemessenen Frist die Lieferung der bestellten Ware bzw. die Rückzahlung des Kaufbetrages fordern.
Weisen Sie darauf hin, daß Sie nach Ablauf der Frist ggf. rechtliche Schritte einleiten, die dann zu Lasten der Firma gehen.
Teilen Sie gleichzeitig der Firma nochmals mit, daß Sie die angebliche Lieferung nicht erhalten und somit weder Sie noch ein evtl. weiteres Familienmitglied eine Empfangsbestätigung unterschrieben haben.

Vertragspartner von Hermes ist die Firma Götz, somit kann nur diese von Hermes eine Klärung des Sachverhaltes, wann und an wen angeblich zugestellt wurde, gefordert werden.
Erklären Sie sich bereit, bei Vorlage einer lesbaren Kopie der Empfangsbestätigung die Unterschrift zu prüfen und behalten Sie sich bei Verdacht einer Fälschung Strafanzeige wegen Urkundenfälschung vor.

22.10.2014 | 06:51
von Klaus Toenies | Regelverstoß melden
Hallo Dorfschlumpf, das habe ich gemacht, Firma Götz hat bis heute jedoch nicht darauf geantwortet.

22.10.2014 | 14:07
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Dann wird Ihnen nur noch ein Rechtsanwalt weiter helfen können.
Falls Sie keine Rechtschutzversicherung haben, sollten Sie dabei klären, ob die Firma Götze die Anwaltskosten übernehmen muß.
Allerdings müssen Sie damit rechnen, daß Sie die Kosten zunächst verauslagen müssen.

Alternativ können Sie sich auch bei Ihrer Verbraucherzentrale beraten lassen.

23.10.2014 | 08:37
von Klaus Toenies | Regelverstoß melden
Wegen Namensgleichheit hat sich hier ein Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich um die Firma:
WWW: motorsportgoetz.com
E-Mail: motorsportgoetz.com

23.10.2014 | 08:40
von Klaus Toenies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wegen Namensgleichheit hat sich hier ein Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich um die Firma:
E-Mail: motorsportgoetz.com

24.10.2014 | 06:58

24.10.2014 | 07:07
von Klaus Toenies | Regelverstoß melden
Sorry ReclaBoxler, ich weiß schon wo ich bestellt habe, das es zwei Firmen mit dem Götz (Motorsport) gibt war mir nicht bekannt. Das UG bei Götz Motorsport wurde nicht von mir eingegeben sondern von ReclaBox.

Die Firma Götz bei der ich bestellt hatte ist unter " www.motorsportgoetz.com "zu erreichen und wurde von mir daher auch als Götz-Motorsport angegeben.

27.10.2014 | 13:06
von Klaus Toenies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Fa. Götz nochmals unter Fristsetzung angeschrieben.

04.11.2014 | 07:22
von Klaus Toenies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Fa. Götz Tübingen mit Brief erneut bis 15.11.14 für Klärung und Verbleib der Sendung
aufgefordert.
Kann aber schon jetzt sagen das man bei Götz (Klaus Götz, Tübingen, Walter Simonstr. www.motorsportgoetz.com) besser nichtst bestellt, der Service ist das letzte.

18.11.2014 | 08:18
von Klaus Toenies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Klaus Götz in Tübingen Reagiert weder auf mail Schreiben, selbt Briefe per Einschreiben werden nicht angenommen. Obwohl Hermes den Verlusst meines Paket inzwischen Reguliert hat erstattet Götz mir nicht den Betrag bzw. Liefert mir den Artikel. Fazit Firma Götz Tübingen Liefert einmal kassiert aber zweimal. Hier zeigt es sich mal wieder das man nicht per vorkasse kauft, sind in der Regel Abzocker. Eine Seriöse Firma liefert auch per Rechnung bzw. behandelt ihre Kunden Anständig und ist stehts Bemüht unklarheiten schnell und Unkommpliziert zu Regel. Ich kann nur Raten Finger weg von Fa. Klaus Götz Tübingen und Hermes

09.12.2014 | 09:46
von Klaus Toenies gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nach mehrmaliger Aufforderung und Mitteilung das Hermes den Verlußt anerkennt wurde Ersatz geliefert. Fa.Götz Tübingen hat kein Kundenfreundliches Verhalten, werde künftig anderweitig bestellen.