Durch Service Center Sued Berlin gelöste Beschwerde. | 1289 Views | 25.10.2014 | 21:20 Uhr
geschrieben von Sebastian Link

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Keine Reparatur nach 3 Monaten

Bestell-/Kundennummer: F1815/422274

14.08.14 Reparaturauftrag angelegt

27.08.14 nach Notebookversand, Kostenvoranschlag über 199,20 € akzeptiert und Geld überwiesen!

22.10.14. nach diversen Mailanfragen, in denen ich vertröstet wurde, weil Ersatzteile noch nicht eingetroffen sind, verliere ich allmählich die Geduld!

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Sofortige Reparatur oder Rückzahlung der 199,20 €

29.10.2014 | 16:03
von Sebastian Link | Regelverstoß melden
Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass sich das Notebook nach Reparatur im Testlauf befindet und mir morgen zugeschickt werden soll. Der Zulieferer (hier Asus) hat extreme Probleme gemacht mit der Ersatzteilbeschaffung. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und erwarte demnächst das Notebook zurück!

02.11.2014 | 10:44
von Max Kremser | Regelverstoß melden
Wurde ihr Problem gelöst? Wenn nicht, würden wir vorschlagen, dass wir uns zusammentun und eine Sammelklage organisieren. Unser Anwalt ist der Meinung, dass sich eine Klage in einzelner Sache nicht lohnt.
Bei Interesse melden sie sich bei max.kremser spider monkey freenet.de

03.11.2014 | 09:34
von Sebastian Link noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Herr Kremser,

das Notebook wurde mir nun zurückgeschickt. Habe es noch nicht erhalten, aber werde es nach dem Erhalt sofort testen und prüfen, ob die Reparatur erfolgreich war.

09.11.2014 | 20:11
von Sebastian Link gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo mein Laptop wurde mir am DIenstag 4.11. geliefert. Bis jetzt läuft er ohne Probleme!

14.01.2016 | 14:53