Von sport-schuster.de beantwortete Beschwerde. | 268 Views | 30.10.2014 | 11:18 Uhr
geschrieben von Münchner Kindl

sport-schuster.de (München)

Reklamationen an die Firmenleitung bleiben unbeantwortet

Auf der Homepage sind die reduzierten Online-Artikel Waren der 2. Wahl bzw. mit kleinen Mängeln. Auf der Website wird aber nirgends darauf hingewiesen, sondern man stellt das erst fest, wenn man die bestellten Artikel vorliegen hat. Artikel sind verschmutzt etc.

Auch der Gutschein wird nur anteilig berechnet, wenn man mehrere Artikel bestellt und z. B. einen davon zurück sendet.

Ein offener Beschwerdebrief an die Firmenleitung blieb bis heute unbeantwortet und man hat offensichtlich keine Kunden nötig.

Zum Glück gibt es in München genügend Konkurrenz, die sich über neue Kunden freuen.

Meine Forderung an sport-schuster.de: Antwort auf Reklamationsschreiben, sowie Hinweise auf der Homepage, dass solche Artikel 2. Wahl sind

31.10.2014 | 15:03
Firmen-Antwort von: sport-schuster.de
Abteilung: E-Commerce

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Leider ist bis heute kein Brief von Ihnen bei uns eingegangen, der uns die Chance gegeben hätte, zu antworten.

Es tut uns darüber hinaus leid, dass Sie Ärger mit der von uns gelieferten Ware haben. Laut unserem unabhängigen Bewertungstool eKomi sind über 96% unserer Kunden sehr zufrieden mit uns und wir arbeiten hart daran, uns hier noch weiter zu verbessern: https://www.ekomi.de/bewertungen-sporthaus-schuster.html

Bei der Ware aus unserem Online-Lagerverkauf handelt es sich in der Regel um Produkte, die nicht mehr originalverpackt sind und aus älteren Saisonen stammen. Daher wurden Sie von uns mindestens 50% gegenüber der UVP reduziert.

Obwohl alle von uns im Outlet angebotenen Artikel technisch einwandfrei sind, überprüft und ggf. aus dem Verkauf genommen werden, ist es nicht immer auszuschließen, dass Artikel Verschmutzungen aufweisen.

Wenn Artikel trotz der Reduzierung nicht zusagen, dürfen alle Kunden selbstverständlich die Ware mit dem beigelegten Rücksendeschein kostenlos zurücksenden. Wir bieten hierzu neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein Rückgaberecht von 30 Tagen an.

Gutscheine unterliegen bei uns einer revisionsicheren Logik, d. h. ggf. bei Rücksendungen, dass dem Wert anteilig sogenannte Ersatzgutscheine ausgestellt werden, die bei der nächsten Bestellung eingelöst werden dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie per E-Mail oder Telefon mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wie schon geschrieben, können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurückschicken, wenn Ihnen diese nicht zusagen oder eine Verschmutzung vorliegt.

Viele Grüße

Ihr Team vom Sporthaus Schuster