Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 580 Views | 29.10.2014 | 13:14 Uhr
geschrieben von Wibke Joswiak

preis24.de GmbH (berlin)

Mein tablett fehlt!

am 29.7.2014 bestellte ich telefonisch bei preis 24,ein galaxy s4 + samsung galaxy tablet3

zum Preistarif der Telekom 29,90€ wobei mir die Dame am Telefon sagte, das 5,00€ für das tablet berechnet werden.

das Handy kam am 3.8 bei uns an.

nach 14 tägiger Wartezeit rief ich das erste mal bei preis24 an, da wurde mir gesagt das sie sich kümmern.

diese Telefonate erfolgten im 14tägigem Rhythmus!

mein letzter Anruf mit heutigem Datum, wurde mir gesagt, das ich ihnen die bestättigungsmail zuschicken müsse, da sie keinen Eintrag mehr von mir hätten.

ich hatte telefonisch bestellt.?

das sagte ich auch der Dame, diese sagte aber ohne die Mails kann sie mir nicht helfen, was bitte soll ich jetzt tun fragte ich, da wurde mir am Telefon gesagt, ich solle das tablet vergessen, es kann ja jeder sagen, das er dieses Angebot gewählt habe!

ich bin ehrlich gesagter weise etwas sehr bestürzt und stinke sauer und weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll, da ich ja regelmäßig auch meine Tarife an die Telekom bezahle!

es wäre schön, wenn sie mir in irgend einer weise helfen könnten!

ich werde nie wieder etwas bei preis24 bestellen!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Bitte um vertragserfüllung!

29.10.2014 | 13:14
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

eigentlich hätten Sie das Tablet von Ihrem Provider bekommen sollen. Da Sie nun schon so lange darauf warten, werden wir Ihnen ein Tablet auf unsere Kosten bestellen, das in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen sollte.

Beste Grüße

Ihr preis24. de-Team

01.11.2014 | 17:44
von Wibke Joswiak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist noch nicht gelöst, da hier noch kein tablett angekomme ist!
aber es wurde zumindest promt geantwortet und mir ein tablett versprochen, wenn dies hier angekommen ist, gebe ich sofort bescheid!
danke

06.11.2014 | 18:36
von Wibke Joswiak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach 6 tagen kein tablett da.
braucht die post sooooo lange?

11.11.2014 | 15:07
von Wibke Joswiak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun endlich, seit gestern ist es da.!
vielen lieben dank für ihre hilfe!
macht weiter so!