Durch JACK WOLFSKIN gelöste Beschwerde. | 1283 Views | 03.11.2014 | 15:23 Uhr

JACK WOLFSKIN (Idstein/Ts.)

Unglaubliche Reklamationsabwicklung!

Bestell-/Kundennummer: JWA11400541563

hallo!

ich bin so etwas von sauer, dass ich mir es tatsächlich antue darüber zu schreiben!

habe bei JW 6 teile gekauft. lieferung kam dann zu mir nach hause konnte dort aber nicht angenommen werde - dann wurde das paket auf der poststelle hinterlegt.

nach der abholung von der poststelle sind wir darauf gekommen, dass das paket geöffnet war jedoch die kartonlasche relativ gut wieder eingesteckt wurde so das man es nicht sofort sehen konnte!

dann ging es los:

sofort kontakt auf der HP von JW

keine reaktion

wieder kontakt -> keine reaktion

dann endlich - nichtigkeitserklärung ausgefüllt und retourniert - mit fotos von dem paket usw.

wieder - keine reaktion

wöchtlich E-Mail an JW - immer noch keine reaktion

wenn es nicht um eine jacke im wert von 400,-- ginge, könnten die mich gern haben.

aber das ist doch zuviel.

was JW mit kunden betreit ist eine sauerei. ich hoffe das ich noch irgendwie zu meinem geld komme.

sicher ist - nie wieder JW!

danke fürs "zulesen"

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: 399,95

05.11.2014 | 16:39
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN
Abteilung: Communication

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass unser Webshop-Team im Zuge Ihrer Verlustmeldung nicht zeitnah reagiert hat. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Eine interne Klärung der Sachverhaltes läuft bereits und Sie erhalten spätestens morgen eine persönliche E-Mail von uns, in der wir Ihnen unsere Vorschläge unterbreiten möchten. Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Freundliche Grüße

Ines Wiegand

Manager Customer Communication

06.11.2014 | 21:09
von ReclaBoxler-2246184 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich muss sagen wie schnell es plötzlich ging. danke ReclaBox.

die reaktion und bearbeitung war plötzlich "vorbildhaft" von JW!

es können fehler passieren - wir sind alle nur menschen - man muss nur damit richtig umgehen. das wurde jetzt perfekt von JW gemacht.

danke!

06.11.2014 | 21:09