Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 682 Views | 02.11.2014 | 13:19 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Ware nicht frisch

- Obstabteilung voll von Fruchtfliegen; natürlich passiert sowas mal, aber ich will keinen Schwarm im Gesicht haben, wenn ich eine Ananas anhebe,

- Hack, das noch am selben Tag abläuft, wird ganz regulär verkauft.

- Habe eine TK-Pizza gekauft, die nicht nur ein paar Tage vor Ablaufdatum war, sondern offenbar auch schon mal aufgetaut und wiedereingefroren worden war, wenn ich die Vereisung richtig interpretiere; liegt dort seit wann.?

Und so weiter halt, sind nur ein paar Beispiele. Es stört enorm, dass ich bei jedem Produkt erstmal prüfen muss, wie lange es noch haltbar ist, weil die in anderen Märkten üblichen Zeiten hier einfach nicht gelten; selbst Sachen, die man sonst über Jahre verstauen kann, finden sich hier schon verfallen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Sortiment öfter prüfen?

15.12.2014 | 08:15
von ReclaBoxler-8301284 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das war gelogen, es ist nicht gelöst. Aber ich will keine Mails mehr darüber kriegen, ich geh jetzt einfach zu Aldi. :)