447 Views | 04.11.2014 | 13:02 Uhr
geschrieben von Holger Ruppenthal

HypoVereinsbank (Nürnberg)

Eine Überweisung wurde nicht gemacht,

Sehr geehrte Damen und Herren, der Hypo Vereinsbank,

heirmit möchte ich meinen Unmut gegenüber meines Sachbearbeiters Her Jürgen T. von der Filiale Saarbrücken bekunnten. Herr T. hat am 30.10.2014 eine Überweisung zurück geschickt, obwohl zu diesem Zeitpunkt meine Rente schon eingegangen war, heute am 04,11.2014 habe ich diese Rückgabe bekommen, inklusive 6€ Rückstellungsgebühr, ich finde dieses Vorgehen dieses Herren eine absolute Frechheit, wobei ich auch sagen muss, dass dieser Sachbearbeiter nie auf mich eingegangen ist und versucht hat mit mir eine Lösung meiner Probleme zu finden. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei ihrer Bank, und seit dem Herr Tiery mein Sachbearbeiter ist, bin ich nicht mehr zufrieden mit den Leistungen dieses Herrn

Meine Forderung an HypoVereinsbank: Bitte um einen anderen Sachbearbeiter bei einer anderen Filiale

11.11.2014 | 13:29
von Holger Ruppenthal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein, hat sich keiner Gemelded

25.11.2014 | 16:51

16.12.2014 | 17:26