Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 325 Views | 10.11.2014 | 18:06 Uhr
geschrieben von Christina Prummer

TicketTube (Amstelveen)

Tickettube nicht erreichbar, bezahlte Karten nicht da

Bestell-/Kundennummer: Mario Prummer Königsmoos

Ich versuche seit Tagen das Unternehmen zu erreichen, da meine Karten für Cro nächste Woche Samstag immer noch nicht angekommen sind. Die Karten wurden am 16. Juni bestellt und per Paypal sofort bezahlt (184,90€) ich hab mir Anfangs nichts dabei gedacht, dass die Karten so lange brauchen, ich hatte das schonmal. Die Firma hat wie beim Urlaub zwei Wochen davor verschickt. Da ich niemanden erreiche, würde das alles sehr seltsam, da das Konzert nächste Woche ist. Ich hab mich im Internet auf die Suche gemacht und unzählige Beschwerden gefunden. Wenn ich ebenfalls kein Geld oder Karten bekomme, werde ich sofort rechtlich eingreifen, mein Onkel ist spezialisiert auf so etwas. Ob die Karten zu teuer waren oder nicht, ist mir egal, ich hab sie gekauft also Karten oder Geld.

Meine Forderung an TicketTube: Karten bis nächste Woche oder Geld zurück.

14.11.2014 | 12:09
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Herr Prummer,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf ReclaBox. Wir bedauern, dass wir telefonisch momentan nicht immer zu erreichen sind. Wir haben Sie jedoch bereits am 6.11. kontaktiert und Sie über Lieferschwierigkeiten informiert. Sie haben in dieser Nachricht auch ein entsprechendes Umtausch Angebot erhalten. Die Rückabwicklung der Zahlung ist bereits in Auftrag gegeben worden, Sie müssten den gezahlten Betrag also in den kommenden Tagen wieder auf Ihrem Konto sehen können.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TicketTube Kundenservice

18.11.2014 | 10:57
von Christina Prummer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Geld zurück bekommen.