Durch BASE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 300 Views | 11.11.2014 | 11:38 Uhr
geschrieben von Christian Löser

BASE (Potsdam)

Beschwerde wegen Vertragsverlängerung mit Handy

Wollte eine Vertragsverlängerung mit Handy (war Geburtstagsgeschenk meiner Frau) im Oktober. ein Angebot wurde erstellt und ich wollte nochmal darüber schlafen. Da ich 5 Kinder habe und Ferien waren, konnte ich nicht gleich wieder anrufen. Ich wollte den Vertrag am Dienstag den 4.11.2014 abschließen, nun wird mir gesagt, dass dies nicht mehr ginge (nur mit einen höheren Vertrag). Ich wurde nicht darauf hingewiesen, das es ein befristetes Angebot ist. Ich bitte um Klärung, da es für mich ein Vertrauensbruch ist. Man überlegt den Anbieter zu wechseln.

Meine Forderung an BASE: Erfüllung des Angebots

18.11.2014 | 16:58
von Christian Löser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam eine E-Mail das es ein Angebot sei und daher müßte man mich nicht benachrichtigen. So ein geschäftsgebaren dulde ich daher nicht und ich werde nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln. Das Vertrauen zu dieser Firma ist nicht mehr Vorhanden.

02.12.2014 | 22:24
von Christian Löser endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde abgelehnt. werde nach Vertragsende Firma wechseln. Für so eine eine Behandlung brauch ich nicht 30€ hin zu legen. Vielen dank für eure Seite