Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 369 Views | 13.11.2014 | 15:41 Uhr
geschrieben von Adile Orana

Light In The Box Ltd (Beijing)

Geld direkt bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Lightin the box ein Handy bestellt und bis heute nicht erhalten. Das Geld wurde direkt abgebucht. Laut status der Lieferung wurde angeblich die Ware am 16.10.2014 versendet. Es ist bis heute nichts angekommen. Habe mehrere Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich möchte den abgebuchten Betrag in Höhe vin 58,98 € wieder zurückerstattet bekommen.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung des Geldbetrages oder Lieferung der Ware

13.11.2014 | 15:41
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Adile,

wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen.

Ihre Bestellung wurde am 16.10. an den Versender PostNL übergeben, dort jedoch erst am 24.10. registriert. Die weitere Beförderung können Sie unter diesem Link verfolgen www.trackitonline.ru/?tn=RC206357649NL

Wir konnten leider keine Emails in unserem Haus ermitteln, unser Support hat Ihnen aber den gewünschten Betrag bereits mit der Kundenmeldung 7506805 am 12.11. erstattet.

Wir hoffen, dass Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen, und verbleiben

mit vielen Grüßen
Silvie (Kundensupport)