Durch AFH Distributions gelöste Beschwerde. | 673 Views | 06.07.2009 | 10:28 Uhr
geschrieben von Veronika Steinzen

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert

Ich habe bei der Firma AFH Distribution am 10.6.09 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir auch umgehend (12.6.09) bestätigt und eine Rechnung mit Zahlungseingangsvermerk per E-Mail geschickt.

Am 28.6.09 habe ich eine Erinnerungsmail an die AFH geschickt und angefragt, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, aber keine Resonanz der Firma erhalten. Telefonisch ist auch nichts zu machen, die AFH geht einfach nicht ans Telefon.

Ich werde heute nochmals eine E-Mail schreiben und mit Anzeige drohen und dieses auch wahrmachen.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Den Rechnungsbetrag zurückfordern

18.07.2009 | 11:31
von Veronika Steinzen | Regelverstoß melden
Nachdem ich hier meine Beschwerde verfaßt hatte, erhielt ich gestern eine E-Mail von afh mit folgendem Text:

Ihre Sendung wurde heute ausgeliefert. Als kleines Dankeschön geben Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den Gutscheincode "Treueaktion" ein und Sie erhalten auf Ihre nächste Bestellung 5% Rabatt.

Die Sache mit der Treueaktion finde ich ganz einfach frech. Ob nunmehr die Ware wirklich geliefert wird, wird sich zeigen. Ich halte die ReclaBoxler auf dem Laufenden.

21.07.2009 | 10:40
von Veronika Steinzen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 20.7.09 war es vollbracht. Ich habe meine Ware erhalten. Für mich ist die Sache nunmehr abgeschlossen. Allen anderen wünsche ich toi, toi, toi.

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland