238 Views | 14.11.2014 | 16:53 Uhr

Telco-Tec (Berlin)

Telco Tec - Alllerletzter Laden

Am 03.08. 2014 eine Carcam bestellt und bezahlt. Dato ist heute der 11.11. 2014, nichts passiert, außer mehrere Vertröstungen und eine E-Mail, wenn bis zum 31.10. 2014 ihr Artikel nicht ankommt, klicken sie bitte auf diesen "Link". Gemacht getan und sehe da wie immer Totenstille. Keine Antwort oder irgendwie was defenitiv greifbares bis heute nach 14 Wochen. Übrigens sind das Geschäftspraktiken, die noch einige Betriebe sehr gut beherrschen. Erst kassieren, dann vertrösten, dann sich einfach nicht mehr melden und das Geld arbeitet derweil auf der Bank, Fond oder Aktien. Wenn das nur bei jedem dritten Kunden so gehandhabt wird, kommen da schon mal Tausende zusammen. Ich bin gespannt, wie diese Odysee endet und ob überhaupt sich noch jemals jemand bei "Telco Tec" meldet.

Meine Forderung an Telco-Tec: Was ist da los bei ihnen?

24.11.2014 | 10:46
von ReclaBoxler-8322684 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Lebenszeichen, wie immer bei Telco-Tec. Keine Reaktion, Totenstille, als hätte es dieses Unternehmen nie gegeben. Vieleicht sollte man doch mal die Staatsanwaltschaft damit bemühen hier klarheit zu schaffen.

08.12.2014 | 11:07
von ReclaBoxler-8322684 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich würden alle Probleme bis zu den Feiertagen beseitigt.So ungefähr sie hätten Softwareprobleme, so wird es dargestellt, aber die schon seit Juni 2014.So habe ich es von anderen Kunden aus Beschwerdebriefen festgestellt. Also wieder Hinhaltetaktik. Habe bis heute nach 4 Mon. keine Ware erhalten. Anrufen ist zwecklos, angeblich ist das Callcenter außer Betrieb.

05.01.2015 | 11:56
von ReclaBoxler-8322684 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Lebenszeichen von Telco-Tec, meine Bestellung bei Telco-Tec ist nun 5 Monate her. Bestellnr: 3016984,dieser Laden gehört geschlossen für immer.