Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 743 Views | 13.11.2014 | 13:31 Uhr
geschrieben von Christina Döscher

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Wochenlange wartezeit und noch immer kein Handy

Ich hatte am 17.10.14 das Note 4 mit Vodafonevertrag bestellt.

Die Bonitäsprüfung ging super schnell. Bereits am nächsten Tag stand mein Bestellstatus bei 80%, sprich das Handy wird verpackt und versand.

Mein alter Vertag lief am 22.10.14 ab. Ich wusste dass zwei Wochen Lieferfrist sind und stellte mich drauf ein, aber ich warte nun seit fast 4 Wochen und das ist eine Frechheit. Ich rief mehrmals an, wurde jedoch immer nur vertöstet und mir wurde immer auf anfang nächster Woche versprochen.

Mittlerweile steht im Internet sofort Lieferbar. und ich warte und warte und warte.

Ich hab keine lust mich weiter verarschen zu lassen. Ich warte jetzt noch bis anfang nächster Woche und wenn es noch immer nicht da ist können sie es gleich behalten. Dann bestell ich woanders.

Ich bin echt entäuscht von Preis24.de, denn entweder kann man genauere Angaben machen und nicht das dritte sinnlose Versprechen geben, oder man schreibt von anfang an, dass zwei wochen zu wenig sind.
Nicht mal eine Entschädigung ist drin.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Lieferung! ! ! Denn es ist ja schließlich sofort Lieferbar.

13.11.2014 | 13:31
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

wir bedauern die Lieferverzögerung und erstatten Ihnen die Providerkosten bis zum Erhalt der Ware. Bitte senden Sie uns dazu bei Erhalt der Ware eine Mail mit dem Betreff Reclabox an info spider monkey preis24.de.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

13.11.2014 | 13:51
von Christina Döscher | Regelverstoß melden
Dass sie einen gewissen Teil erstatten wissen wir nun alle, da es ja die standartantwort ist. es ist jedesmal genau die gleiche Antwort.

Aber was wir alle wollen ist dass mal was passiert. ich warte seit 4 Wochen. und kein Ende in sicht. Und wenn man anruft, heißt es immer tut uns leid, bla bla bla, nächste Woche, versprochen, bla bla bla. das kennen wir ja mittlerweile alle. Sind warscheinlich auch nur Standartantworten.

Wie gesollte es bis Anfang der Woche nicht da sein, widerrufe ich den Vertrag. denn nach 5 Wochen hab ich die Schnauze voll.

Das kann jeder andere Provider besser.

ES NERVT. UND NICHT NUR MICH.

14.11.2014 | 02:33
von Christina Döscher | Regelverstoß melden
Liest ihr euch das überhaupt durch? Denn ea kommt immer nur sie selbe antwort. Denke nicht mal dass es euch interessiert denn es passiert ja nichts. man liest hier nur beschwerden über preis24.de. Hätte ich mal früher hier gelesen und woanders bestellt. Dann hätte ich seit mindestens drei wochen mein handy und nicht nur Probleme und stress. man haz ja sonst keine weiteren.

12.12.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden