Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 322 Views | 17.11.2014 | 11:12 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Auslieferung bzw keine Auskunft über Zuständigkeit

Hallo,

seit 15.10.2014 ist mein Mobilfunkvertrag mit der Telekom nun gültig und ich konnte noch nicht in Erfahrung bringen, wann bzw wer mir das iPhone6 zuschickt!

Die Kundenberater von Preis24 sagen, dass der Versand von der Telekom erfolgt (welche allerdings von nichts wissen und mir keine Auskunft geben können). Meine Simkarte funktioniert und ich habe auch eine Kundenkonto bei der Telekom. Über den Versand meines Handys könne man mir aber keine Angaben machen, ich soll mich an den Vertragspartner wenden. In ihrer E-Mail-Bestätigung steht auch, dass das Handy von Ihnen verschickt wird! Sollte der Versand durch die Telekom erfolgen, dann müsste dort doch ein Auftrag o. ä verhanden oder einsehbar sein!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Auslieferung des Handys bzw Information über die Zuständigkeit (mit Beweis/Beleg natürlich!)

17.11.2014 | 11:12
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer per Mail an info spider monkey preis24.de, damit wir für Sie nachsehen können.

Besten Dank
Ihr preis24. de-Team

17.11.2014 | 12:30
Hallo,
das Handy wurde inzwischen ausgeliefert. Allerdings ohne irgendeine Information über den Versand. Damit ist allerdings auch erst ein Teil des Problems erledigt. Auf ihrer Seite war das Handy als SOFORT Verfügbar ausgeschrieben, deswegen habe ich auch bei ihnen den Vertrag abgeschlossen (sonst hätte ich ja direkt bei der Telekom abschließen können)! Meine Simkarte war sofort aktiv und ich hatte kein Handy dazu. Somit war ich einen ganzen Monat nicht in der Lage zu telefonieren, obwohl mein Vertrag lief! Ich bitte um die Erstattung der Gebühr für einen vollen Monat! Sim seit 15.10. aktiv und Handy wurde am 15.11 geliefert!

15.12.2014 | 09:52
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo,

bitte senden Sie uns Ihre erste Rechnung mit den Betreff ReclaBox an info spider monkey preis24.de, damit wir die Providerkosten für Sie übernehmen können.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

16.12.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.12.2014 | 09:22
Die Unterlagen wurden an Preis24 gemailt. Sobald der Monat in dem ich das Handy nicht nutzen konnte erstattet wurde werde ich hier bekannt geben.

MfG

15.01.2015 | 18:40
Heute habe ich eine Mail bekommen dass der Betrag erstattet wird. Sehr freundlicher Kontakt! Das Ganze hat zwar einige Zeit gedauert, aber das kann man verschmerzen wenn am Schluß dann alles geklärt bzw. erstattet wurde.

28.01.2015 | 09:50
Der Betrag wurde inzwischen auf mein Konto überwiesen. Also alles geklärt; ) Hat gedauert, aber ich bin zufrieden.

28.01.2015 | 09:50