588 Views | 17.11.2014 | 22:27 Uhr

DHL (Bonn)

Nur Schaden

Bestell-/Kundennummer: JJD1420011765848

Hallo,

ich habe zwar viel Geduld, aber irgendwann platzt mir auch mal der Kragen. Was ist aus DHL für ein Sauhaufen geworden.?

Beschäftigen Sie aus Kostengründen nur noch Hooligans und Strauchdiebe? Soll ich meinen Kunden in Zukunft raten, die Pakete lieber auf die Müllkippe zu werfen als zu DHL zu bringen, damit sie sich wenigstens das sinnlose Porto sparen können? Leider bin ich zu 100% behindert, sonst würde ich den Zusteller mit der Dachlatte davonjagen! Andauernd sind die Pakete beschädigt.

Was heißt beschädigt, die sehen aus als wären sie mit einem Katapult gegen einen Felsen geschleudert worden. Dementsprechend ist der Inhalt, sprich teure und zum Teil unersetzbare Spirituosen ein Fall für die Tonne. Weiterhin werden Pakete geplündert, die dann möglicherweise als eine Art Scherzartikel leer zugestellt werden. Ich finde das nicht witzig!

DHL-Arbeitgeber, bezahlt euren Leuten mehr Lohn damit sie sich den Schnaps kaufen können, um sich den Alltag schön zu saufen! Wahrscheinlich ist es nicht so verlustreich einen alten Kuhhirten mit Leiterwagen auf den Weg zu schicken, wenn der mal ne Flasche rausnimmt und sich zu Gemüte führt bleibt wenigstens der Rest ganz und die Kuh kommt an, da sie den Weg kennt. Hierbei sind die Chancen meine Ware zu bekommen definitiv höher. So, ich bin zwar noch nicht fertig, da mir noch mehr Sachen im Kopfkino rumschwirren, aber ich muss mich bremsen um meinen Anstand nicht über zu strapazieren. Also, bin erst mal fertig. Hermes, Ihr müsst nicht grinsen, Ihr bekommt auch noch euer Fett weg.

Meine Forderung an DHL: Ändert was!

18.11.2014 | 12:53