Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 218 Views | 17.11.2014 | 15:30 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Vollkommen inakzeptabel

Habe Mitte Oktober zwei Karten (ca. 20 Euro Aufschlag) für die Counting Crows am 19.11. in Berlin bei Tickettube bestellt. Das Einzige, was schnell klappte, war die Abbuchung. Da die Karten bis letzte Woche immer noch nicht da waren, habe ich ab Mittwoch versucht, Kontakt per Mail und Hotline aufzunehmen. Am Freitag kam endlich eine Mail mit dem Hinweis, die Karten seien noch beim Lieferanten. Heute nun, zwei Tage vor dem Konzert, kam die Nachricht, dass die Karten gar nicht verfügbar sind. Was soll das denn? Ich habe das Kleingedruckte von tickettube nicht gelesen, was wohl ein Fehler war, aber ein solches Verkäuferverhalten habe ich noch nie erlebt. Deshalb: Finder weg von Tickettube!

Meine Forderung an TicketTube: Nichts verkaufen, was Ihr nicht auch liefern könnt.

19.12.2014 | 10:27
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Herr Viedt,

wir haben Ihre Beschwerde auf ReclaBox erhalten und möchten gerne zu dieser Stellung nehmen. Erst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir keine Karten für die Veranstaltung zustellen konnten. Wie bereits von Ihnen beschrieben, weisen wir vor der Bestellung darauf hin, dass wir ein Wiederverkäufer sind, dies jedoch an mehreren Stellen unserer Homepage. Ausfälle der Lieferungen können wir daher nicht immer durch andere Zusteller auffangen. Wir sind jedoch bemüht, unser Netz an Zulieferern weiter auszubauen, um das Risiko solcher Ausfälle kontinuierlich zu verringener. Sie haben jedoch Recht, dass die Information über den Lieferausfall sehr spät kam. Auch hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerade in der Weihnachtszeit ist auch bei uns sehr viel los, weswegen es leider zu solchen Fehlern kommt. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis und wünschen trotzdem ein Frohes Fest!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TicketTube Kundenservice