Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 339 Views | 19.11.2014 | 15:21 Uhr
geschrieben von Ernst Weiss

Telco-Tec (Berlin)

Reklamation" Rücküberweisung"

Habe am 14.10.2014 (siehe beigefügte Mail) eine Stornierung eines Auftrags vom 10.10.2014 über eine Artikel as dem Hause Telco-Tec eingeleitet, die bestellte Ware wurde nie an mich versendet. Leider habe ich den von 279,69 € mittels Vorkasse an die Berinia GmbH also Telco-Tec getätigt.

Ich habe mehrere Meldung an den den Support, Legal und Reklamationsabteilung aufgefordert mir doch den Betrag auf mein Konto zu überweisen, da die Rückzahlungsfrist schon längst überschritten ist.

Ich bitte Sie doch auf die Firma einzuwirken, um die letzte Möglichkeit eines Mahnverfahrens abzuwenden, da ich hier wiederum Geld vorstrecken muss.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

E. Weiß

Meine Forderung an Telco-Tec: Rückerstattung des vorgestreckten Betrags von 279,69 €

24.11.2014 | 13:35
von Ernst Weiss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 24.11.2014 nach umfangreichen Recherchen Herrn Marcel Mücher, Finanzen und Management telefonisch erreicht. Er hat mir zugesichert, dass ich mein Geld diese Woche bekomme. Nun sehen wir mal, ob Herr Mücher zu seinem Wort steht!

02.12.2014 | 10:56
von Ernst Weiss gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telco-Tec hat nach einigen Androhungen und Mails den vollen Betrag heute zurückerstattet. Zumindest gibt es einen Ehrenmann in der Firma und zwar Herrn Marcel Mücher der sein Wort gehalten hat, ihm nochmals viele Dank! Es war für mich auf jeden Fall eine Lehre in Sachen "Vorkasse".

MfG

E. Weiss