Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 206 Views | 18.11.2014 | 11:14 Uhr

SEG Hausgeräte GmbH (München)

Waschmaschine nach Garantieablauf Lagerschaden

Wir waren immer der Meinung das Siemens Qualität bedeutet deshalb hatten wir uns für Geräte dieser Marke entschieden leider sind wir enttäuscht worden. Wir haben vor ca. 2,5 jahre unsere zweite Waschmaschine von Siemens gekauft (WM 14 Q 49 K) und jetzt nach Garantieablauf ist die wieder kaputt (Lagerschaden) genau wie die erste. Es kann nicht sein das man viel Geld bezahlt für etwas was nicht mehrere Jahre halten kann. Wir haben drei Kinder und ohne eine gut funktionierende Waschmaschine sind wir aufgeschmiessen ausserdem können wir uns nicht leisten alle 2Jahre eine neue zu kaufen. Wir haben auch gelesen das mehre Leute sich über Siemens beschweren und denke das so viele Kunden verloren gehen wenn sie nicht etwas unternehmen. Ich erwarte eine Antwort von Siemens und die Reparatur auf ihre Kosten.

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Kosten von Siemens

24.11.2014 | 11:57
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrter ReclaBoxler 7418984,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Waschmaschine mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit geben, auf Ihre Beschwerde zu reagieren.

Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät erneut ein Mangel aufgetreten ist und prüfen gerne eingehend Ihre Forderung. Bitte senden Sie uns Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer sowie die vollständigen Gerätenummern (E-Nr. + FD-Nr.) an kundenbetreuung.de spider monkey siemens-home.com, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Hilfreich wäre, wenn Sie dabei gleich die Kopie der Kaufrechnung mitsenden würden.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

08.01.2015 | 12:19
von ReclaBoxler-7418984 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke ReclaBox, Beschwerde wurde schnell gelöst.