Durch EURONICS Deutschland gelöste Beschwerde. | 565 Views | 20.11.2014 | 11:39 Uhr
geschrieben von Anja Brillisauer

EURONICS Deutschland eG (Ditzingen)

Handyreparatur

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 355427 Kundennummer 280210

ich habe mein Handy am 04.10.2014 in dem Euronix in Lindau zur Reparatur gegeben.

Auftrag: 355427 Kundennummer: 280210

Damals wurde mir gesagt, dass die Reparatur ca. 2-3 Wochen dauert. Auf meine Frage nach einem Ersatzhandy wurde ich nur abgewiesen es wären alle Leihhandys vergeben und es wären nur noch einfache Telefone mit sms funktion (ohne Internet) zur Verfügung.

Nach nun vergangenen SIEBEN! Wochen ist nach mehrmaligem Nachfragen ist weder ein Ersatzhandy noch mein Handy zu bekommen. Nun zahle ich schon fast zwei Monaten meinen kompletten Vertrag mit 40 Euro monatlich ohne diesen nutzen zu können. Über mein Handy werde ich von Woche zu Woche vertröstet. Es wäre auf dem Weg, man wüsste selber nicht, was da so lange dauert……

Es läuft hier alles noch unter Garantie.

Nun frage ich mich doch sehr, was diese Aktion mit Kundenfreundlichkeit oder gutem Kundenservice zu tun hat.

Es ist ja noch nicht einmal so, dass ich an diesem Schaden an meinem Handy selber verantwortlich bin. Ich habe dieses weder auf den Boden fallen lassen noch irgendwas dergleichen.

Es hat einfach von alleine einen Grafikschaden abbekommen.

Es ist sehr ärgerlich so im Stich gelassen zu werden, so mal ich von Anfang an im Hause Euronix Lindau mit meinem Vertrag riesen Probleme hatte. In dem Aktionen bei Vertragsabschluss versprochen wurden, die dann nach viermonatigem hinterher telefonieren erst umgesetzt worden sind.

Ich hoffe mit meiner Reparatur nicht auch noch so lange warten zu müssen.

Dies verbleibt bei mir mit nicht guten Erinnerungen an Ihren Händler

Ich bitte Sie nun höfflich sich meiner Sache anzunehmen und um schnellste Klärung dieses Falles.

Anja Brillisauer

Meine Forderung an EURONICS Deutschland eG: Rückerstattung der zwei Monate nicht nutzbarer Vertragskosten in Höhe von 40 Euro monatlich

23.12.2014 | 14:38
Firmen-Antwort von: EURONICS Deutschland eG
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrte Frau Brillisauer.

Sie haben am 22.11.2014 Ihr Handy repariert bei uns abgeholt. Weiterhin haben Sie einen Gutschein für Ihren Ärger erhalten.

Für die Verzögerungen bei der Abwicklung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Konrad

Mega Company GmbH

Vertriebsleiter

03.01.2015 | 11:17
von Anja Brillisauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
20 Euro Entschädigung für fast acht Wochen kein Handy und 80 Euro kosten für nicht nutzbaren handyvertrag. Naja sag ich da nur.