Durch SpielBeast endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 340 Views | 24.11.2014 | 16:51 Uhr
geschrieben von T. Voss

SpielBeast (Berlin)

Keine Rückerstattet nach Stornierung

Habe am 27. Januar ein Ps4 Bundle 550,00 Bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt. Im Februar habe ich sie wieder storniert, da ich sie wo anderst gekauft habe. Stornierungsbestätigungen halten mit dem Text, dass das Geld binnen 14 Tag wieder zurück überwiesen wird und wir haben uns von unserer Buchhaltung getrennt. Mitte März habe ich das Geld immernoch nicht erhalten und auf E-Mails und Anrufe kam keine Antwort von Herr P., dann habe ich zufällig gelesen, dass aus Blaumedien, Spielbeast wurde und die Seite von Blaumedien nicht mehr erreichbar war. Dann habe ich im April eine Anzeige erstattet, gegen Marcel P., wegen der Abzocke, bis heute im November keine Rückmeldung, kein Geld

Meine Forderung an SpielBeast: 550,40

08.12.2014 | 14:36
Firmen-Antwort von: SpielBeast
Abteilung: Marcel Peter Inhaber

Der Kunde hat nicht bei uns gekauft!

01.12.2014 | 03:18
von Steffen Hösel | Regelverstoß melden
Der Hr. M.Peter zögert die Rückzahlung solange hinaus, bis es vor Greicht geht.
Aus eigener Erfahrung rate ich Ihnen, einen Mahnbescheid zu beantragen,
anschließend einen Vollstreckungsbescheid ans AG Berlin Wedding Gericht Klage erheben. (Er hatte Widerspruch und Einspruch erhoben)
Erst nach Klagerhebung bekam ich auf einmal innerhalb von 2 Wochen nach dessen Zustellung das Geld zurück:

de.reclabox.com/beschwerde/79169-blaue-medien-spielbeast-berlin-keine-lieferung-keine-rueckerstattung-bezahlter-war

12.12.2014 | 02:26
von T. Voss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Geld erhalten! Herr Peter behauptet das ich nix bestellt hätte habe ein Überweisung Ausdruck an blau Medien und um sonst würde ich ihr auch keine Beschwerde ein legen Herr Peter

17.12.2014 | 00:05
von T. Voss endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst