Durch THIECOM Herbert Thieking Kommanditgesellschaft gelöste Beschwerde. | 745 Views | 26.11.2014 | 13:16 Uhr

THIECOM Herbert Thieking GmbH & Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Thiecom liefert nicht, erstattet auch Vorkasse nicht

• 2.10.2014 Bestellung eines Netzgerätes bei Thiecom, Lieferzeit laut Homepage: 2-8 Tage, Preis: 69 Euro plus 5 Euro Versandkosten
  • 2.10.2014 Mail von Thiecom: „Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung“
  • 3.10.2014 Mail von Thiecom: Kontendaten zwecks Überweisung Vorkasse
  • 3.10.2014 ONLINE-­​UEBERWEISUNG THIECOM Herbert Thieking GmbH & Co. KG 129228 – Name DATUM 03.10.­​2014, 19.38 UHR
  • 10.10.2014 Mail von Thiecom: Vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wird jetzt bei uns weiter bearbeitet und ist bereits in unserer EDV. Es ist alles in Ordung. Sollten wir Fragen haben, so werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
  • 28.10.2014 Mail an Thiecom: „Das mit Bestellung 129228 bei Ihnen bestelltes Netzgerät Art.Nr.: SPS830Z ist bis heute noch nicht eingetroffen. Die Bestellung stammt vom 3.10, das Geld wurde am gleichen Tag überwiesen. Auf Ihrer Webseite ist nach wie vor eine Lieferzeit von 2-8 Tagen angegeben. Ich bitte um Information, warum die Ware immer noch nicht geliefert wurde.
  • 31.10.2014 Mail von Thiecom: „Leider sind Ihre bestellten Artikel noch im Rückstand. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ein Liefertermin ist im Moment nicht bekannt, sobald die Ware wieder am Lager ist wird die Versendung veranlasst. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen"
  • 5.11.2014 Mail an Thiecom: „Aufgrund der unbestimmten Lieferzeit storniere ich hiermit meine Bestellung vom 02.10.2014, Ihre Bestellnummer 129228 über 1 Stück SPS-830Z (AV-800Z). Ich bitte um umgehene Rücküberweisung der von mir geleisteten Vorkasse in Höhe von 74 Euro auf mein Konto" …Kontodaten
  • 23.11.2014 bis dato keine Antwort und keine Rückerstattung der Vorkasse.
Meine Forderung an THIECOM Herbert Thieking GmbH & Co. Kommanditgesellschaft: Rückerstattung der Vorkasse in Höhe von 74 Euro

29.11.2014 | 10:00
von ReclaBoxler-1360294 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
28.11.2014: GUTSCHRI­​FT 74,00 EUR

Super! Vielen Dank an ReclaBox!

THIECOM Herbert Thieking...: Katastrophal!
THIECOM Herbert Thieking...: Bestellung kommt nicht