Von Schottensoft beantwortete Beschwerde. | 290 Views | 01.12.2014 | 15:30 Uhr
geschrieben von Heinrich Brinkmann

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Ich glaube, hier hilft nur noch Anzeige wegen der Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 1870192092

Am 23.11.14 (sonntags) Win 7 bestellt. Vorkasse war erforderlich, habe sofort überwiesen. Am Montag kam dann noch einmal per Mail eine "Wichtige Info zur Bestellung", ab dann war Sendeschluß. Keine Ware, keine Erreichbarkei per Telefon ("alle Leitungen belegt" -immer), keine Rückantwort auf Mails.

Ich bin nicht bereit, mein Geld abzuschreiben.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises (33,20 €)

12.12.2014 | 16:21
Firmen-Antwort von: Schottensoft GmbH