Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 607 Views | 28.11.2014 | 09:49 Uhr
geschrieben von Katharina Nettekoven

HOME OF PETS (Augsburg)

Katzenhaus Rondo bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 3111 A.Nr. 3035

Am 19.10.2014 habe ich das Luxus Katzenhaus Rondo mit Katzenklappe bei Home-of-pets bestellt und bezahlt. Der Betrag belief sich auf über 220 Euro inkl. Versand.

Auf der Homepage ist das Katzenhaus mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen angeben. Nachdem ich Anfang November noch immer nichts gehört hatte, ausser einer Bestellbestätigung habe ich mich per E-Mail an Herrn M. gewandt. Herr M. hat mir schriftlich versichert, daß das Katzenhaus am 4.11. verschickt würde. Eine DHL Nummer hat er mir auch mitgeteilt. Dort ist die Sendung seit dem 27.10. angemeldet, aber nicht übergeben worden.

Nachdem das Haus nicht ankam und ich bei DHL auch keine Bewegungen erkennen konnte, habe ich mehrfach mit Frau M. telefoniert, die mir nach und nach diverse Entschuldigungen nannte, warum sie gerade nicht liefern können. Platten für das Dach fehlt. Betrieb ist auf eine neue Maschine umgestellt worden, kein Strom, keine Mitarbeiter.

Am 19.11. habe ich eine E-Mail mit einer 14-tägigen Nachbesserungsfrist geschickt. Nachdem ich diese Woche mehrfach wieder mit diesem Unternehmen gesprochen habe, wurde mir gestern am Telefon versichert, das Katzenhaus sei nun an DHL übergeben worden. Da ich lt. Tracking Nummer immer noch keine Übergabe festellen kann und fassungslos bin über diese Vorgehensweise, wende ich mich an diese Beschwerdestelle.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Sofortige Lieferung des Katzenhauses

28.11.2014 | 12:05
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Wie kann man bei einer haftungsbeschränkten Unternehmensgesellschaft mit Vorkasse bestellen? Ich hoffe, Sie erhalten Ihr Geld wieder. An welche Beschwerdestelle wollen Sie sich wenden? Setzen Sie per Einschreiben/Rückschein eine letzte Frist und danach Mahnbescheid bzw zum Anwalt.

01.12.2014 | 17:05
von Katharina Nettekoven gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Katzenhaus ist heute geliefert worden. Es ist von guter Qualität. Schade, dass die Lieferzeit so sehr lang war. Das Qualitätsmanagemnet lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass die Kunden sich melden müssen, um über den Stand der Lieferung zu erfahren.