Durch ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice gelöste Beschwerde. | 1346 Views | 02.12.2014 | 13:49 Uhr
geschrieben von P. B.

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (Köln)

Behörde reagiert nicht auf mehrere Mails aus dem Online Portal

Bestell-/Kundennummer: 199784842

ich habe im Abstand von mehreren Tagen (1-3 Wochen) 3-4 Mails an den ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (Deutschland) geschrieben. Doch es kommt NIE eine Antwort!

Dazu bin ich auf deren Homepage:

www.rundfunkbeitrag.de/service/

gegangen und habe meine Mails im Online Formular verfasst. Scheinbar hat es diese Behörde nicht nötig zu arbeiten und ihren Job zu erfüllen. Schon damals als es noch die GEZ war, kann ich mich an solch ein Problem erinnern!

Ich frage mich, wo bleiben diese Mails? Was passiert mit meinen mitgesandten Anhängen? Warum antwortet man mir nicht?

Ich finde so ein Verhalten von einer Behörde wie dieser einfach unmöglich.

Ich möchte endlich eine Antwort erhalten!

Ich forde dazu auf qualifizierte Mitarbeiter einzustellen und die unqualifizierten einfach zu entlassen. Es warten genügend qualifizierte Menschen auf Arbeit!

Meine Forderung an ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice: Qualifizierte Mitarbeiter einstellen, unqualifizierte Mitarbeiter entlassen, Antworten auf Mails

03.12.2014 | 15:48
von P. B. | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Reclabox Team. Es wundert mich gar nicht, dass Sie diese Behörde nicht anschreiben dürfen. Das sagt ja auch ALLES aus über diese Behörde!

Kein Wunder, dass es damals so viele "Schwarzschauer" gab.

09.12.2014 | 19:12

23.12.2014 | 22:01
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Behörde reagiert nicht einmal auf eine Faxnachricht!

Ist wohl eine Scheinfirma? Ich bin allen ERNSTES dafür, sämtliche unwollende Mitarbeiter dort zu kündigen, oder auf Frührente zu schicken. Scheinbar nutzen sind diese finanziell zu gesättigt und können sich alles erlauben. Doll das unsere Merkel Regierung so etwas unterstützt!

13.01.2015 | 22:14
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner gemeldet! Nicht gelöst.

13.07.2017 | 16:22

13.07.2017 | 16:24
von P. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Änderungen bei ARD ZDF Deutschlandradio eingetreten. Behörde scheint sich neu zu organisieren!