Durch DHL gelöste Beschwerde. | 150 Views | 03.12.2014 | 19:53 Uhr
geschrieben von Sus. Bartsch

DHL (Bonn)

DHL Paket - Keine Benachrichtigung

Ich habe vor kurzen einen Artikel im Internet bestellt, dieser wurde über den Versandt-Dienstleister DHL verschickt. Heute schaute ich auf die DHL eigene Sendungsverfolgung auf DHL.de uns stellte fest dass das Paket schon in die Filiale geliefert worden ist und aus einen nicht erklärbaren Grund nicht in die DHL Packstation geliefert wurde, bei der Sendeverfolgung stand auch das ich über eine Benachrichtigungs-Karte benachrichtigt wurde (siehe Bild auf: www.pic-upload.de/view-25449878/Beschwerde-1.jpg.html) das stimmt leider nicht keine Karte keine E-Mail keine SMS nichts.

Wenn ich heute nicht geschaut hätte wäre das Paket dann also kommentarlos nach 7 Tagen an den Absender zurück geschickt worden! Leider habe ich auch schon eine ähnliche Situation mit DHL erlebt, da hat der Paketbote nicht geklingelt und einfach nur eine B. Karte in den Briefkasten gesteckt daraufhin habe ich natürlich sofort Kontakt zu DHL aufgenommen und mir wurde versichert das zukünftige Pakete ordnungsgemäß zugestellt werden aber da hat sich heute mal wieder das Gegenteil bewiesen. Ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich das Paket ohne B. Karte abholen soll.

Meine Forderung an DHL: Aufklärung

04.12.2014 | 07:10
von Sus. Bartsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute morgen die Benachrichtigung von Dhl erhalten.
Packet kann heute abgeholt werden!