Durch Schottensoft gelöste Beschwerde. | 394 Views | 05.12.2014 | 10:38 Uhr
geschrieben von Jürgen Wilmsmann

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Bezahlte Ware nicht geliefert, Mahnung wird ignoriert

Bestell-/Kundennummer: x

Auch ich habe mich leider vorher nicht ausreichend über die Fa. Schottensoft informiert und Lehrgeld bezahlt!

WIN7 bestellt und sofort bezahlt. Lieferung der Ware: Fehlanzeige

Telefonischer Kontakt und Fax-Kontakt nicht möglich!

Auf E-Mails wird, wenn überhaupt, nur ignorant und arrogant reagiert!

Die größte Frechheit ist noch, dass die Fa. Schottensoft sich noch für das überwiesene Geld bedankt (Wenns nicht so traurig wär, könnte man sogar noch drüber lachen.)

Gibt es denn keine Möglichkeit dieser Firma den Garaus zu machen?

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Erstattung des überwiesenen Rechnungsbetrages. Auf die Ware kann ich jetzt verzichten.

12.12.2014 | 15:11
Firmen-Antwort von: Schottensoft GmbH
Abteilung: Service

Guten Tag,

den direkten Erhalt können Sie natürlich über unser Ticketsystem herstellen.

Wir hoffen das die Sendung nun schnell bei Ihnen eintrifft.

07.12.2014 | 21:27
von Helmut Lambrecht | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Helmut Lambrecht Anzeigen bei der Polizei wegten Betrug

08.12.2014 | 14:47
von Jürgen Wilmsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 05.12.2014 Einschreiben mit Mahnung und Lieferfristsetzung an Schottensoft geschickt.

Heute am 08.12.2014 kam E-Mail: angeblich ist Ware ausgeliefert!
Wahrscheinlich nur Verar.
Warten wir´s ab.

11.12.2014 | 09:33
von Jürgen Wilmsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 9.12.2014 erhielt ich E-Mail von Schottensoft mit der DHL-Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung. Laut DHL wurde die Sendung angeblich am 08.12.2014 um 18:01 Uhr in einer DHL-Filiale eingeliefert und befindet sich seitdem (lt. DHL-Sendeverfolgung) immer noch in dieser Filiale. Schottensoft ist wahrscheinlich damit aus dem Schneider und hat dem schwarzen Peter zu DHL verlagert. Sehr dubios das ganze. Jedenfalls warte ich immer noch auf meine Ware! Als Verbraucher ist man dem fragwürdigen Ablauf vollkommen hilflos ausgeliefert.

11.12.2014 | 09:41
von Jürgen Wilmsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sorry, hätte ich bald vergessen:
gestern am 10.12.2014 erhielt ich eine E-Mail von Schottensoft, doch bitte auf dieser Website von Reclabox den erhalt der Ware auch zu bestätigen?

Schottensoft liest also auch fleißig mit!
Die Schottensoftler sind also bestens informiert auch wenn man keinen direkten Kontakt mit ihnen herstellen kann!

12.12.2014 | 15:51
von Jürgen Wilmsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nochmaliger Nachfrage per E-Mail bei Schottensoft erhielt ich heute folgende Antwort:
Guten Tag,

wir können Mitte kommender Woche eine Nachforschung in die Wege leiten. Wir müssen gerade

in der Vorweihnachtszeit DHL etwas Zeit einräumen. Bitte informieren Sie uns wenn der Status sich

bis Dienstag nicht geändert hat.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte erneut.

Liebe Grüsse aus Bienenbüttel

Vanessa Sperandio

12.12.2014 | 22:40
von Jürgen Wilmsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
An alle Interessierten, die von der Fa. Schottensoft und deren Geschäftsführer Herrn Kai Lüneburg hingehalten und nicht beliefert werden.
Suche Kunden die mit einer Sammelklage wegen Vertrags-Nichterfüllung und Betrug gegen die Fa. Schottensoft und den Geschäftsführer anzustrengen um die überwiesenen Geldbeträge für nicht gelieferte Ware zurück zu erhalten

15.12.2014 | 16:24

22.12.2014 | 16:55

05.01.2015 | 10:03
von Jürgen Wilmsmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute eine Reinstallations-DVD von WIN 7 Professional mit einem alten vergilbten und nicht zur DVD passenden Siegelaufkleber erhalten. Ware ist von alten und ausgemusterten PC entnommen und abgelöst worden.
Keine Neuware und die Installation wird problematisch!
Ich rate nur jedem: Finger weg von Schottensoft!

05.01.2015 | 10:03