Durch Schlosshilfe Niermann gelöste Beschwerde. | 859 Views | 08.12.2014 | 14:56 Uhr
geschrieben von Hannelore Frühling

Schlosshilfe Niermann (Düsseldorf)

Abzocke hoch 3

Unsere Schloss war defekt, die Tür nur zugezogen.

Wir wohnen in Dassendorf und haben den Schlüsseldienst Niermann aus Dassendorf angerufen. Man sagt ja, dass Schlüsseldienste vor Ort seriöser sind. Nach Anfrage auf einen Preis wurde mir erklärt, dass man telefonisch keine Preise nennen würde.

Der junge Mann, schnell vor Ort erklärte uns dann, da die Tür nicht abgeschlossen sei, könne es eventuel mit der EC Karte klappen. Auf Frage nach dem Preis wurde uns genann 30,00 Euro Anfahrtskosten und 160,00 Euro Kosten für das Öffnen zuzuglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Wir haben dann beschlossen keine 226,10 Euro zu zahlen.

Wir haben dann einen Schlüsseldienst in Hamburg angerufen 040 67 305 105. Eine sehr seriöse Firma. Am Telefon wurde uns ein Preis genannt, vor Ort mussten wir einen Ausweis zeigen. Und für die 10 Minuten Arbeitszeit haben wir für das Öffnen 49,00 Euro inkl, Anfahrt bezahlt.

Firmen wie Niermann müsste man das Handwerk legen.

Meine Forderung an Schlosshilfe Niermann: Kunden warnen

08.12.2014 | 20:41
von Hannelore Frühling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke, bin sehr zufrieden. Schön dass es so ein Forum gibt. Werde zukünftig vor Inanspruchnahme einer Leistung in diesem Forum nachsehen.

Schlüsseldienst Niermann: Assozialer Dienst
Schlosshilfe Niermann: 700 € fürs Öffnen der Haustür!
Schlosshilfe Niermann: Wucher, Beleidigung Bedrohung
Schlosshilfe Niermann: Frech und Unverschämt