Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 595 Views | 09.12.2014 | 14:07 Uhr
geschrieben von Rebecca Reißland

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Bearbeitungs und Lieferstatus auch nach einer Woche noch bei 0%

Ich habe am 30.11.2014 ein iPhone 5 s im Vertrag bei der Telekom bei preis24 bestellt.
Kurz darauf kam auch direkt eine Besdtätigungsmail von preis24 in der beschrieben stand, dass ich bald eine Bestätigung durch die Telekom erhalten werde, in der sie mir alle weiteren Schritte beschreiben werden.

Aber auch eine Woche später habe ich immer noch keine Nachricht von der Telekom erhalten und meine Bonitäsprüfung ist beim "Detaillierten Bearbeitungs- und Versandstatus" immer noch bei 0%. Auf meine Nachricht die ich mit Hilfe des Kontaktformulars geschrieben habe, bekam ich bis auf die Standardmail natürlich auch keine Antwort oder jegliche Infos.

Ich bitte um Klärung!

mfG

Rebecca R.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Endlich hilfreiche informationen bezüglich meiner bestellung und dem lieferstatus

09.12.2014 | 14:07
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

wir bedauern die Lieferverzögerung. Bis zum Ende der Woche sollte die Lieferung erfolgen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team