Durch MaxPower-PC gelöste Beschwerde. | 560 Views | 13.12.2014 | 13:10 Uhr
geschrieben von Manuel Kückmann

MaxPower-PC (Chemnitz)

Service gibt es nicht

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 1221283

Bevor ich bei MaxPower-PC meinen Arbeitsspeicher bestellt habe, hatte ich den gleichen Arbeitsspeicher bei der Fa. Kepcom bestellt und habe dort 1 Woche vergebens auf meine Ware gewartet. Kepcom muss man allerdings zugutehalten, dass man dort wenigstens ans Telefon geht und den Kunden freundlich Auskunft gibt. Kurz um der als Lagernd angegebene Artikel war überhaupt nicht vorhanden und ich bekam zumindest anstandslos sofort mein Geld per PayPal zurück.

Soweit so schlecht.
Noch am gleichen Tag bestellte und bezahlte ich denselben Arbeitsspeicher also nun bei MaxPower-PC weil dieser dort als sofort verfügbar angegeben wurde. Man sollte also meinen dass es nach Zahlungseingang möglich sein sollte den bestellten Artikel innerhalb von 48 Stunden zu versenden.
Aber. wieder ins Klo gegriffen.
Es kam im besagten Zeitraum keine Versandbestätigung. Da ich ja nun schon ziemlich lange auf meinen RAM wartete und ich endlich meinen neuen PC in Betrieb nehmen wollte rief ich also bei der "Hotline" von MaxPower-PC an um mich über den Versandstatus zu informieren.
Von wegen Service-Hotline. Da gibt es keinen Service. Weder Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen. Das ist einfach nur ein Anschluss an den keiner ran geht. Aussagen wie: Wir hatten eine Telefonstörung sind da glattweg gelogen. (Nur falls man sich diese Ausrede parat hält) Es kann nicht angehen das ein kompletter Werktag keinen Anruferfolg brachte. Auch meine insgesamt drei E-Mails blieben unbeantwortet.
Ich schreib es mal vorab, damit Max-Power nicht auf die Idee kommt sich zu entschuldigen: Dieser Umgang mit Kunden ist nicht zu entschuldigen. Das ist weder akzeptabel noch professionell.
Mir bleibt also nichts weiter übrig als zu warten. Ach ja…heut ist der 13.12.2014, vielleicht hab ich ja Glück und die Ware kommt noch in diesem Jahr. In diesem Sinne, Guten Rutsch.

Meine Forderung an MaxPower-PC: Sicherstellung der Erreichbarkeit

15.12.2014 | 09:33