Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 334 Views | 15.12.2014 | 17:38 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Werbeware nicht bestellbar

Es ist eine Unverschämtheit, im Aktuellen Prospekt ist ein Parfüm als online Knüller. Ich versuche es seit Sonntag und heute Montag zu bestellen, der Artikel ist im Online Shop abgebildet, jedoch kann man in keiner Weise darauf zu greifen.

Als ich dann seit zwei Tagen da anrufe, wird mir gesagt die erste Lieferung ist bereits ausverkauft, und es müsse auf die nächste Lieferung gewartet werden. Eine reinste Lüge, das Angebot ist erst ab heute 15.12.14 gültig. Zu dem funktioniert der online Shop garnicht.Es ist eine Unverschämthei,t wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Ich habe es mir einfacher vorgestellt, meine Weihnachtsgeschenke online zu kaufen, lieber gehe ich in ein Geschäft, um mir das Parfüm zu kaufen. Es ist auf jeden Fall angenehmer, als immer hin und her geschoben zu werden, man solle noch Geduld haben.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Keine Forderung, Netto ist für mich Geschichte

05.01.2015 | 18:06
von ReclaBoxler-2379105 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die person hat sich gemeldet.Es wurde mir gesagt die bedauern es sehr das der Artikel ausverkauft ist. Für mich war es leider nicht erledigt, da man den Artikel nicht bestellbar war und zwar die ganzen aktionstage. Ich war mit Sicherheit die erste am Telefon des onlineshops um 8:00. Aber naja.

14.01.2015 | 22:33
von Max Payne | Regelverstoß melden
Unterstützen Sie doch den Handel vor Ort und gehen mal vor die Türe.
Ihnen ist sicher bewusst das Online-Shops durchaus in der Lage sind lokale Mittelständler von der Bildfläche zu tilgen.
Aber mal zur Logikanalyse:

Shop funktioniert nicht ->> Unverschämter Umgang mit dem Kunden

Andere Möglichkeit:

- ihr Browser war/ist nicht aktuell wodurch einige Funktionen aus dem Online-Shop nicht korrekt abgerufen werden können

als immer hin und her geschoben zu werden, man solle noch Geduld haben.

Andere Möglichkeit:

- Sie haben Discount nicht verstanden. Der Online-Shop fungiert National, wie wir alle wissen sollten hat Deutschland knapp über 80 Millionen Einwohner und etwa ein viertel davon Haushalte (grobe Schätzung). Schnäppchenjäger sowie professionelle Aktionskäufer sind überall zugegen auch um 8 morgens können Sie bereits zu spät sein.