112 Views | 16.12.2014 | 12:01 Uhr
geschrieben von Jürgen Kutz

simyo (Düsseldorf)

Seit Anfang November kein Netz!

Seit Anfang November hat sich der Empfang im gesamten Ort massiv verschlechtert.

Selbst im Freien ist kein Empfang oder nur ein sehr eingeschränkter. Zuhause habe ich gar keinen Empfang mehr, bin weder telefonisch erreichbar, noch kann ich mobiles Internet benutzen.

Vor der Störung hatte ich 4 Balken im Haus! Anderen EPLUS Kunden im Ort, die mir bekannt sind, geht es genau so. Erst wenn ich die nächste Funkzelle erreiche (ausserhalb der Ortsgrenzen) habe ich wieder Empfang.
Laut Eplus ist seit Anfang November die Basis Station nicht mehr in Betrieb und ein Zeitpunkt ob und wann wieder die bisherige Empfangslage hergestellt werden kann, nicht bekannt.
Der Simyo Support - als mein Vertrags- und Ansprechpartner - jedoch vertröstet mich seit Wochen mit Standard Emails und bestreitet das überhaupt technische Probleme vorliegen, fordert mich als Kunden sogar auf zu 'beweisen' das ich keinen Empfang habe?
Ich fordere Simyo als meinen Vertragspartner auf, den Zustand wieder herzustellen der bei Vertragsabschluss bestand oder mir durch Vertragsauflösung den Weg zu einem anderen leistungsfähigeren Provider frei zu machen.

Meine Forderung an simyo: Wiederherstellung der Netzabdeckung am Heimatort oder Auflösung des Vertrags

27.12.2014 | 10:38
von Jürgen Kutz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden