Durch Hertz Autovermietung gelöste Beschwerde. | 264 Views | 17.12.2014 | 12:30 Uhr
geschrieben von Julia Christensen

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Kleineres Auto bekommen, mehr Kosten!

Bestell-/Kundennummer: G3871095132

Ich habe erst am Abholtag in der Filiale Hamburg Wandsbek erfahren, dass mein reserviertes Auto (C4) nicht da ist. Mir wurde ein kleineres gegeben (K4), das leider nicht ausreichte, um meinen Umzug zu meistern. Es mussten zusätzlich 2 PKWs von Hamburg nach Frankfurt fahren, auf eigene Kosten.

Ich habe den Preis für einen 3,5 t Kastenwagen (C4) bezahlt, obwohl ich ein kleineres Auto bekam, da eine Änderung im System -das wohl abgestürzt war - angeblich nicht möglich war. Ebenfalls bekam ich auch gegen Vorlage des Studentenausweises keinen Rabatt.

Ich sollte in der Filiale in Frankfurt bei Abgabe des Autos diesbezüglich noch einmal vorstellig werden.

Demnach bin ich zur Frankfurt Gallus Filiale gefahren und habe alle Punkte reklamiert. Dort sagte man mir nur, dass man nichts tun könne, ich solle wiederkommen, wenn der Chef vor Ort sei. Ich bin ein zweites Mal hingefahren, diesmal war der Chef da, allerdings nicht bereit zum Schalter zu kommen.

Auf unglaublich freche Weise wurde gesagt, dass man nichts machen könne, aber nach Rücksprache mit Hamburg 30€ zurückgegeben werden könnten.

Diesen Betrag lehnten wir ab, da es nicht ansatzweise der Betrag ist, der uns zusteht.

Ich habe alle Beweise vorgebracht und meine Argumente belegt, dennoch wurden wir auf unmögliche Weise verbal angegriffen, beleidigt und zum Gehen bewegt.

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Erstattung der Diefferenz von C4 zu K4 & Studentenrabatt

28.01.2015 | 15:23
von Julia Christensen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben Kontakt mit der Pressestelle aufgenommen. Erst daraufhin war jemand bereit sich mit uns auseinanderzusetzen. Unserem Anliegen wurde im Endeffekt nachgekommen.

Hertz Autovermietung: Fast unglaublich.
Hertz Autovermietung: Kaution wurde einbehalten ohne Grund
Hertz Autovermietung: Von Service abgezockt