Durch fluege.de gelöste Beschwerde. | 233 Views | 18.12.2014 | 15:35 Uhr
geschrieben von Wilfried Dickes

fluege.de (Leipzig)

Diese Firma bietet den schlechtesten Service

Bestell-/Kundennummer: AMGQTU, 5257786

Schon weit ueber 10 Fluege persoenlich bei dieser Firma gebucht, meine Firma DIWA International, keine ahnung wieviele im Jahr,

Aber der Service den man von dieser Firma bekommt, oder besser gesagt nicht bekommt ist mit unter der schlechteste, den es in dieser Art geben kann.

Auf all meine E-Mails an die Firma kommt immer, dieser vorgang kann nicht bearbeitet werden wegen des volumens der mail, usw.

Alles Bloedsinn, es gibt keine ander E-Mail an die man schreiben kann, aber mit Ihrer Kommisionsabbuchung wo Sie geld verdienen, da sind sie die ersten, die es haben,

Meine Firma DIWA International, bringt zuerst unseren Kunden leistung und dann beziehen wir unser Geld, aber Diese Firma bekommt alles im vorhinaus, und bringt keine Leistung und sehr schlechten Service.

Was kann man machen, einfach nochmal bei einem anderen Anbieter oder sofort bei der Airline buchen, um von Tourist Class auf Business Class umbuchen zu koennen.

Schande, das es so was gibt, aber werde all meine Leute und unsere Kunden davor warnen, dasselbe zu erleben was mir persoenlich nun passiert, Service sollte immer noch an erster stelle stehen. Oder liege ich da falsch?

Meine Forderung an fluege.de: Beantwortet einfach meine emails, und bietet den Service den Ihr auf Euren webseiten anbietet.

21.12.2014 | 17:49
von Wilfried Dickes | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Wilfried Dickes Ich bekam eine E-Mail von der Firma, aber ich muß schon sagen das man keine Ahnung da hat wo Ihre Kunden leben oder von wo Sie Ihre Kommissionen bekommen, hätte man sich ein wenig an einen normalen Kunden Service gehalten, wüßten die Leute von Unister das ich in Honduras lebe, und da man von meiner Kreditkarte die Kommission bekommt sollte man das einfach wissen da die Adresse von mir Honduras ist. Nun wenn man mir eine E-Mail am Freitag um 14:20 Deutsche Zeit sendet so kommt diese sieben Stunden später hier an da wir 7 Stunden Zeit Verschiebung haben. Glaubt man das ich Freitags um 21:20 Uhr noch im Büro meine E-Mails kontrolliere, oder das wir hier Samstags arbeiten, man gibt mir eine Frist bis Samstagabend zu die E-Mail zu antworten.
So ein schlechter Service oder kein Service gibt es nur bei denen, leider konnte ich nicht verhinder das noch jemand aus meiner Firma 2 Flüge nach Deutschland gebucht hat, 8 Stunden nachdem ich buchte.
Aber ab heute wir von meiner Firma DIWA International und all unseren Mitgliedern bei Unister nichts mehr aber auch nichts mehr gebucht.
PS. hier die E-Mail von Unister an mich.

Ihre Umbuchungskonditionen bei www.fluege.de - Bestätigung bis 20.12.2014 18 Uhr - AMGQTU

Freitag, 19. Dezember, 2014 14:20 Uhr

Als ungelesen markieren

Diese Mail markieren

Von: "Kundenservice fluege.de" An: wilfried spider monkey diwadiving.com
Voll-Header Druckansicht

Sehr geehrter Herr D.,

wir haben Ihre Umbuchungsanfrage für die Flugbuchung 8394187/AMGQTU erhalten.

Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Generell ist eine Umbuchung Ihres Tickets möglich!

Eine Umbuchung Ihres Fluges auf Tarifklasse Comfort Class/ Business Class ist gegen eine Gebühr in Höhe von 3034,22 EUR EUR pro Person möglich.

Folgende Verbindung können wir Ihnen anbieten:

1 AM 675Y 12. JAN 1 SAP-MEX*SS2 14:15 16:51 /DCAM /E OPERATED BY AEROLITORAL DBA AEROMEXICO CONNECT
2 AM 3C 12. JAN 1 MEX-CDG*SS2 23:55 17:35 13JAN 2 /DCAM /E

3 AM 4D 04. FEB 3 CDG-MEX*SS2 22:35 04:00 05FEB 4 /DCAM /E
4 AM 674Y 05. FEB 4 MEX-SAP*SS2 11:00 13:15 /DCAM /E

Zwischenzeitliche Änderungen im Hinblick auf die Verfügbarkeit der Flüge und/ oder der Höhe von Zuschlägen sowie Schreibfehler oder Irrtümer unsererseits, die im Rahmen der Weitergabe der Tarifbestimmungen der Fluggesellschaft und der sich hieraus ergebenden Berechnung der Umbuchungssumme auftreten, bleiben vorbehalten. Eine unverbindliche, zusätzliche Reservierung ist leider seitens der Fluggesellschaft nicht erlaubt.

Bitte bestätigen Sie uns bis zum 20.12.2014 spätestens 18 Uhr die Umbuchung und die oben genannten Konditionen. Bitte antworten Sie dafür direkt auf diese E-Mail und geben Sie bei mehreren Reisenden genau an, welche umgebucht werden sollen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann eine Umbuchung nur durch den Reiseanmelder selbst über die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse erfolgen.

Erhalten wir keine schriftliche Rückmeldung von Ihnen, gehen wir davon aus, dass die Buchung unverändert bestehenbleiben soll.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich sehr gern an uns wenden.

Ihr Linienflugteam

UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG