1568 Views | 18.12.2014 | 17:43 Uhr
geschrieben von Marnie Sonntag

Single-Treff-Mikado GmbH (Teltow)

Riesen fehler

Habe mich am 3.12.14 bei Mikado Singeltreff angemeldet, von 18 Monaten war nicht die Rede.

Am selben Tag habe ich gekündigt, finde es voll die Abzocke. Will da einfach nur noch raus.

45€ jeden Monat bin alleinerziehend, weiss nicht weiter, wie ich da raus kommen soll.

Meine Forderung an Single-Treff-Mikado GmbH: Vertrag verlassen

18.12.2014 | 17:58
von Widder 440 | Regelverstoß melden
 spider monkey Frau Sonntag

Bitte prüfen Sie Ihr Reclabox-Postfach, eine Nachricht ist an Sie
unterwegs.

19.12.2014 | 09:28
von E. L. | Regelverstoß melden
Schau dir mal die Seite an und geh die Anleitung durch:

www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/partneragenturen-und-singleclubs/

19.12.2014 | 22:14
von E. L. | Regelverstoß melden
 spider monkey Bayrac
Sie haben den NATO-Alarm vergessen.

Möchte nur mal wissen, wie sie jeden Tag unfallfrei durchs Leben kommen.

08.01.2015 | 18:51
von Marnie Sonntag noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die wollen inzwischen 867€ von mir am 13januar gehe ich zu einem anwald und lasse mich rechtlich beraten und gehe auch zur Verbraucherzentrale. da ich als alleinerziehende Mutter soviel Geld nicht aufbringen kann. Denke die werden jetzt Druck auf mich ausüben mir Inkasso und mahnbescheid mir graultes schon vor den nächsten Wochen was da auf mich zukommt.

18.02.2018 | 17:54
von Can Yildirim | Regelverstoß melden
Hi,

auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Singletreff GmbH gemacht. Der Vertrag wird bereits angefechtet und für einen möglichen Zivilprozess hab eich bereits mehrere Personen, die über die gleichen Erfahrungen wie ich erzählen werden.
Bitte melde Dich, damit ich einfach noch mehr Informationen über dieses Unternehmen sammeln kann.

Danke und Gruß

PS: meine Mailadresse