Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1142 Views | 22.12.2014 | 15:06 Uhr
geschrieben von Walter Spindler

DHL (Bonn)

DHL verliert Paket mit TV-Gerät! Keine Regelung!

Bestell-/Kundennummer: Tracking 00340433836237041605

Bei DHL verschwinden wiederholt teure Sendungen!

DHL hat am Mittwoch, den 10. Dezember 2014 in 41564 Kaarst unser gekauftes TV-Gerät beim Händler abgeholt. Bis heute, 20.12.2014 hat DHL das Gerät weder geliefert noch etwas zu dem Fall bei uns hören lassen. Schadenersatz sowieso nicht!

Die Sednungsverfolgung hing nach Abholung 3 Tage. Nachdem ich nachgefragt hatte, erschien die FALSCHE Eingabe in der Sendungsverfolgung

Sa, 13.12.2014 01:59 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

Bis heute, 10 Tage nach verschwinden, hat DHL keine meiner Anfragen nach dem Verbleib unserer Sendung geantwortet! DHL hat dem Händler auf telefonischer Nachfrage 2x mitgeteilt, man müsse abwarten.

Mein Nachforschungsantrag wurde nicht bearbeitet, keine Antwort. Meine Mails an DHL wurden nicht beantwortet! Dat´raufhin habe ich die Mail nochmal mit Verfügung zur Weiterleitung an den Vorstand geschickt. Diese wurde nicht Weiter geleitet, obwohl dies gesetzl. vorgeschrieben ist!

Es ist unglaublich, wie DHL mit unserem Eigentum umgeht und welche Ignoranz DHL an den Tag legt. Man antwortet einfach nicht. Wir verschicken jährlich und bekommen jährlich über 200 Sendungen. Ab heute nicht mehr mit DHL.

Bei DHL ist bereits vor 3 Jahren meine teure Sendung verschwunden, also kein Einzelfall. Diese Ignoranz ist mir zu viel!

Meine Forderung an DHL: 329,00 plus Aufwand

29.12.2014 | 16:24
von Walter Spindler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL reagiert überhaupt nicht ausser mit automatisierten Mails, dass die Angelegenheit in Bearbeitung ist.

So viel Ignoranz findet man sonst nirgendwo.

29.12.2014 | 19:43
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Guten Tag, Herr Spindler,

lt. der aktualisierten Sendungsverfolgung wurde die Sendung am
24.12.2014 um 09.55 h "an andere anwesende Person" zugestellt.

12.01.2015 | 16:29
von Walter Spindler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat sich nicht gemeldet ausser mit automatisierten Antworten, es dauere noch.

Keinerlei Antwort von DHL, kein Versuch einer Lösung!