1426 Views | 23.12.2014 | 17:50 Uhr
geschrieben von Mimi Kusmin

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Unverschämte Preise

Heute, 23.12.2014 wurden auf meinen Wunsch die Haarespitzen im Nacken 2 cm. gekürzt. Arbeitszeit kleine 10 Minuten. Dafür 26,00 € das ist eine Abzocke. Gefühlt habe ich mich, als wenn ein Dieb mir das Geld aus der Tasche klaut.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Angemessenen Preise.

23.12.2014 | 17:59
von Martin Steger | Regelverstoß melden
Die Preise für die angebotenen Dienstleistungen hängen bei Klier doch sicherlich wie bei allen mir bekannten Friseuren für jedermann/-frau einsehbar aus. Ansonsten kann man/frau auch einfach vorher fragen, wieviel es kostet. Und wenn da für Haareschneiden 26 € verlangt werden, dann ist das eben so. Akzeptieren, zu einem anderen Friseur gehen oder selber schneiden, das wären Ihre Alternativen gewesen. Sie sind geblieben und haben somit die Preise akzeptiert.

Mir ist übrigens kein Friseur bekannt, der Haarescheiden nach Zentimetern oder nach Minuten abrechnet. Ihre Beschwerde ist sinnlos.

23.12.2014 | 21:09
von Joachim Hessler | Regelverstoß melden
Wie immer im Leben vorher fragen was es kostet wie bei jedem Handwerker /Autowerkstatt auch. Das erspart so machen ärger hinterher; )

26.12.2014 | 19:49
von Stefan Bauer | Regelverstoß melden
Bei mir war der Schornsteinfeger und hat noch nicht mal 5 Minuten gebraucht. Dennoch kam eine Rechnung über 80! Euro. Hochgerechneter Stundenlohn: 960 Euro. In Ihren Fall sind es nur 156 Euro, also freuen Sie sich dass kein Schornsteinfeger die Harre geschnitten hat, denn das hätte umgerechnet 160 Euro gekostet.